Forum "Haus zum Husky"

Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#1 von Yukkimaus , 16.04.2008 10:57


Die seit kurzem eröffnete Hunderunde Wuppertal lädt am Sonntag, den 4. Mai 2008 um 13.30 zur gemeinsamen Gassirunde für Groß und Klein ein.

Treffpunkt ist die Straße 'Zur Walkampfbahn' in Wuppertal Vohwinkel.
An dem kleinen Parkplatz ist der Treffpunkt.
Die Runde dauert ungefähr 2 - 2 1/2 Stunden und soll Mensch und Vierbeiner erfreuen.

Natürlich gibt es auch ein paar Verhaltensregeln:
Da es eine 'Leinen los!'-Runde ist, sollten die Vierbeiner nicht jagen und abrufbar sein. Generell unverträgliche Hunde sollten zuhause bleiben, ebenso wie läufige Hündinnen. Die Hinterlassenschaften der Vierbeiner (sofern nicht im Gebüsch) sollten mitgenommen werden.

Wurfketten oder ähnliches Spielzeug aller Art und das beliebte 'Stöckchen' werfen sind auf unseren Runden ebenso untersagt, da sie Unruhe in das Hunderudel bringen.

Die Hunde sollten geimpft und entwurmt sein und eine gültige Haftpflichtversicherung haben.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://www.Chickas-Maus.de.tl


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#2 von HuRuWu , 16.08.2008 14:25

Huhu, ja, gibts denn hier Wuppertaler die Lust hätten????

LG

Edit: Woher hast denn du davon erfahren?? :d


http://www.chickas-maus.de.tl/ <<<

Erst nach deinem Tode sind wir endlich vereint!
Forever yours, Chicka!

 
HuRuWu
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 16.08.2008

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top

RE: Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#3 von Yukkimaus , 18.08.2008 08:47

Hallo,
habe diesen Termin in einer Hundezeitschrift gelesen.
Fand die Idee echt toll. Sowas sollte es öffters geben.
Und nicht alle in diesem Forum kommen aus dem Sauerland.

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 | Top

RE: Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#4 von HuRuWu , 18.08.2008 15:55

Huhu, das find ich ja interessant, kannst du mir sagen, welche das war und hast du sie noch?
Kannst du mir den Artikel einscannen?
Weil wir ja (eigentlich?) bisher nur in der WUFF waren, aber die erschien ja erst im Juni, also 2 Monate nach deinem Post :D

Vielen Dank,
Christina


http://www.chickas-maus.de.tl/ <<<

Erst nach deinem Tode sind wir endlich vereint!
Forever yours, Chicka!

 
HuRuWu
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 16.08.2008


RE: Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#5 von Yukkimaus , 18.08.2008 16:46

Hallo Christina,
leider kann ich dir nicht mehr genau sagen aus welcher Hundezeitschrift ich diesen Termin habe.
Von April bis heute sind ja schon ein paar Monate ins Land gegangen.
Eins weiß ich ganz genau - aus der WUFF war er nicht. Die beziehe ich nämlich nicht.

Falls ich die noch finde, gebe ich dir kurz Bescheid.

Gruß
Ute

P.S.: Waren denn an diesem Termin welcher da? Und wie war's ?


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Wuppertaler Hunderunde lädt ein!

#6 von HuRuWu , 18.08.2008 16:54

Ja, wir waren zu 4.
4Hunde, 4Menschen, noch klein, aber es läuft.
Habe jetzt recht viele Flyer verteilt, gestern auf dem DogDay bin ich auch auf den Parkplätzen rumgegangen und habe Hunderunde Flyer verteilt, die aus unserer Nähe kommen.
Habe erst grade wieder allerhand Hundezeitungen angeschrieben.
Nun ja, mal sehen, ob wir jetzt am Sonntag noch mehr sind.
Es pendelt sich bei der leinenlos Runde so auf 10-12Hunde zur Zeit ein. Bei der Leinenrunde an die 6 Hunde. ist schon supi, Fotos gibts ja auf der HP :D

LG

Edit: War es die Partner Hund??


http://www.chickas-maus.de.tl/ <<<

Erst nach deinem Tode sind wir endlich vereint!
Forever yours, Chicka!

 
HuRuWu
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 16.08.2008

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 | Top

   

Tag des Hundes am 17.08.2008
Schnitzeljagd am 03.10.2008

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de