Forum "Haus zum Husky"

Neuvorstellung

#1 von Manu , 17.04.2008 14:00

Hallo zusammen,

wollte mich (bzw. uns) jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manu und ich komme aus Kürten im schönen Bergischen Lande. Wir, das heißt, mein Freund René, sein Bruder Marc und ich, werden bald glückliche Herrchen und Frauchen von Sternchen (Galaxy Star) und Hudson vom Rimberg sein… ich befürchte, dass einige Leute traurig sein werden, dass gerade Sternchen den Rimberg verlässt, aber ich kann euch beruhigen: Zum Einen werden wir uns sehr gut um sie kümmern und zum Anderen werden wir natürlich auch des Öfteren zu Besuch kommen… also Wiedersehen auf keinen Fall ausgeschlossen.

Leider wird es ja auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen , bis das neue Zuhause der beiden Rabauken fertig ist (ca. 1 – 1,5 Monate). Bis dahin genießen wir die Gesellschaft der beiden leider nur an den meisten Sonntagen (je nach Möglichkeit)… aber kommt Zeit, kommt Hund(e)

So, das war’s dann erstmal von mir.

Liebe Grüße
Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Neuvorstellung

#2 von Shira , 17.04.2008 14:42

Hallo Manu!

Recht lich Willkommen hier im Forum!
Klar sind wir ein wenig traurig das Sternchen den Rimberg verläßt, aber wir wissen ja sie kommt in gute Hände.
Wir wünschen dir hier und später mit den Hundis viel Spaß.

LG Kerstin und Shira

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Neuvorstellung

#3 von Yukkimaus , 17.04.2008 16:55

Hallo Manu

ein -liches


hier im Forum und viel Spaß.

Sternchen + Hudson sind bei euch in den besten Händen. Ihr schafft das schon.

Vielleicht aber auch so =>

Viele Grüße
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuvorstellung

#4 von Akira2000 , 17.04.2008 17:09

auch von uns ein -liches Willkommen im Forum


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Neuvorstellung

#5 von Husky01 , 17.04.2008 18:44

Hallo erst einmal und ein liches


Viel Spaß noch und auf weitere Einträge hier.

Gruß
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Neuvorstellung

#6 von Rino , 18.04.2008 08:56

Hallo Manu

Auch wir heißen Dich



Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Neuvorstellung

#7 von Manu , 18.04.2008 12:44

Liebe Foris,

vielen Dank für die netten Grüße und das -liche hier.

Liebe Grüße
Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Neuvorstellung

#8 von silvia7497 , 18.04.2008 20:00

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum... haben doch schon erlebt, dass sich Sternchen bei euch wohl fühlt, da kann Marianne bestimmt ganz beruhigt sein... hat doch noch ´nen ganzen Haufen zu Hause... hihi... ist ja auch nicht aus der Welt... (ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass Sternchen Marianne und Markus fehlen wird...)


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Neuvorstellung

#9 von Sternchen , 18.04.2008 20:58

Hallo Manu,




[b]ja,ja, daß wir uns von Sternchen jemals trennen, haben wir uns eigentlich nicht vorgestellt.

Aber dann wart ihr da, du Manu, Ren`e und Marc, und es war geschehen.

Sternchen und Hudson werden, wenn ihr mit dem Umbau fertig seid, nach Kürten umziehen.

Jeden Sonntag kommt ihr zum Rimberg und beschäftigt euch sehr intensiv mit den zwei Rabauken

und wenn ihr dann wieder fahrt weint Sternchen und wartet dann brav, wie sie ja ist, bis du wieder kommst.

Wir wissen das die Beiden es bei euch gut haben und daß ihr uns oft besucht am Rimberg.

Ich wünsche dir, Manu, viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, wir sind immer für dich da.

Liebe Grüße
Marianne


Bis Sonntag dein Sternchen



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 19.04.2008 | Top

RE: Neuvorstellung

#10 von Helene und Sam , 19.04.2008 13:40

Na, das sind ja mal Neuigkeiten, die ich auch nicht für möglich gehalten hätte. Ein herzliches Wilkommen also im Forum und alles Gute mit den Beiden, wenn sie dann bei Euch eingezogen sind.
LG
Brigitte

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007


RE: Neuvorstellung

#11 von Manu , 21.04.2008 13:56

Hallo zusammen!

Muss mich nochmals ganz -lich für diesen super lieben Empfang hier bedanken
echt klasse!

Damit die Trauer etwas gedämpft wird, das Sternchen geht, können wir ja gerne von Zeit zu Zeit Sternchen(und natürlich auch Hudson)-Wiederseh-Treffen organisieren... da freuen sich doch die Hundis bestimmt auch

LG
Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Neuvorstellung

#12 von Husky01 , 05.05.2008 14:10

Hallo Manu,

bin etwas spät dran, aber..


LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


   

sky
Wir stellen uns auch mal vor.

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz