Forum "Haus zum Husky"

Hundespeile im Forum?

#1 von JennyUndMaya , 27.05.2008 21:23

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich gerade gefragt, ob hier nicht jemand Lust hat, an einem kleinen Hundespiel teilzuenehmen? Das könnte in etws so aussehen:
Am Anfang des Monats sucht jemand ein Thema aus. Zum Bsp:
* 10m gehen, in der rechten hand die Hundeleine (mit Hund dran lol) halten und in der gleichen Hand einen Löffel mit einem Ei drauf
* 5 Schalen mit Leckerlie hintereinander aufstellen, Abstand ca 1m. Den Hund an den Schalen vorbei abrufen ohne daß er ein Lecker frisst
* der Hund lenrt, einem zu helfen Socken von der Wäscheleine in einen Korb zu legen

Man könnte es dann entweder einfach aus Spaß machen und am Ende ein Foto/Video davon zeigen oder einfach berichten, wie mans beigebracht hat usw. Oder man könnte ab und zu einen kleinen "Spaß-Wettbewerb" draus machen und am Monatsende sehen, wer am weitesten mit dem Ei auf dem Löffel läuft, welcher Hund die wenigsten Leckerlie aus den Schalen klaut, welches Team in 30sec die meisten Socken abhängt oder so.

Hätte denn jemand Lust?

Evtl könnte man es auch mit leichteren/alltäglicheren Sachen machen. Einen Trick wie winken oder verbeugen? Wenn dafür mehr Leute zu begeistern sind?

Ich fänds lustig und würde natürlich mitmachen ;)


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007


RE: Hundespeile im Forum?

#2 von Shira , 28.05.2008 10:52

Hi Jenny!

Würde ja gerne mit machen aber bei Shiras Dickkopf lasse ich es lieber!
Außerdem hast du mit Maya schon super Chancen die macht ja alles mit.

LG Kerstin und Shira

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


   

Kalte Hundeschauze
Lexikon

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz