Forum "Haus zum Husky"

Neuvorstellung

#1 von Helen , 15.06.2008 14:15

Stimmt liebe Marianne du hattest recht, Helen aus Gummersbach
Dann will ich mich mal vorstellen. Heiße Marion und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Gummersbach.
Wir haben zwei Huskys der eine heißt Nick und die andere ist die kleine Helen aus Rimberg.
Wir sind froh das wir die kleine damals mitgenommen haben, auch wenn sie uns im Moment sehr auf trapp hält.
Weil wir sind mitten in der PUPERTÄT!!!!! und weil das ja so viel Spaß macht die Besitzer zu ärgern macht unser großer Rüde direkt mit, weil wir alles gemeinsam machen. So ich hoffe das kommt jetzt auch an weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

Grüße an alle Marion

Helen  
Helen
Schlittenhund
Beiträge: 180
Registriert am: 14.06.2008


RE: Neuvorstellung

#2 von Shira , 15.06.2008 14:36

Hallo Marion!

Dich und deine zwei Rabauken recht -lich heißen.
Wünschen euch viel Spaß hier im Forum!

Grüße von uns aus Gummersbach an Gummersbacher!

Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Neuvorstellung

#3 von Sternchen , 15.06.2008 22:43

Hallo Marion!

lich hier im Forum.

Da freue ich mich, daß du auch bei uns bist.

Von Nick und Helen werden wir ja jetzt viel erfahren.

Ich wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung.

Liebe Grüße
Marianne

PS: viele Grüße an Helen von Mama Belana,
Geschwister Hawk, Homer, Haeven
und der restlichen Rasselbande.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 15.06.2008 | Top

RE: Neuvorstellung

#4 von Yukkimaus , 16.06.2008 08:36

Good Marion,

auch ich möchte dich hier im Forum recht -lich willkommen heißen.

Wünsche dir hier noch viel Spaß und hoffe mehr von euren Rackern zu erfahren.
Ganz besonders von Helen.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 16.06.2008 | Top

RE: Neuvorstellung

#5 von silvia7497 , 16.06.2008 09:40

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen hier...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Neuvorstellung

#6 von Helen , 16.06.2008 10:26

Hallo,
für die lieben Antworten,
ich kann eine Sache von der kleinen Helen erzählen,

Habe sie gestern mit ihrem großen Freund alleine gelassen, sie sind dann in der zeit im Flur. Dort befindet sich ihre große Schlafkiste wo sie zu zweit drin liegen wie ein Ehepaar. In der Kiste liegt ein altes Plümo aus Federn wo sie nie dran gegangen sind bis gestern.
Der ganze Flur war voll Federn eine riesen Sauerrei. Die Hunde hatten die Federn sogar in der Nase stecken und die kleine Helen lag ,als ich kamm mitten drin und war der Meinnung DAS HABE ICH TOLL GEMACHT und der große hat so getan als hätte er nicht mit gemacht.
Habe ziemlich lange gesaugt.
Gruß Marion

Helen  
Helen
Schlittenhund
Beiträge: 180
Registriert am: 14.06.2008


RE: Neuvorstellung

#7 von Manu , 16.06.2008 10:43

Hallo Marion,

erstmal ein ganz -liches Willkommen hier im Forum...

Ist sehr interessant von Helen zu hören... bei uns sind ja jetzt Hudson und Sternchen vom Rimberg zu Hause... die Flausen die Helen im Kopf hat, kommen mir irgendwie bekannt vor.... Unsere beiden hatten einen ganz tollen Fußball... Betonung liegt auf hatten ... Sternchen spielte immer ganz brav damit, ließ den Ball aber leben... Irgendwann kam ich nach draußen zum Zwinger und sah Hudson ganz genüsslich auf den Überresten des Balles herumkauen... er hatte alles fein säuberlich zerlegt... und hatte, denke ich, einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie Helen: "Das war echt gute Arbeit von mir "...

Muss in der Familie liegen

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier im Forum.

LG Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Neuvorstellung

#8 von Sternchen , 17.06.2008 07:49

Hallo Marion,
hallo Manu,

da könnt ihr ja jetzt hier gemeinsam über über unseren
H-Wurf diskutieren
und am 7. Juni,wenn Sternchen mit ihren Geschwister(G-Wurf),ihren 3.Geburtstag feiern,
feiern Hudson und Helen aus dem H.Wurf mit.
Da lernt ihr euch dann persönlich kennen.

LG Marianne




 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuvorstellung

#9 von Manu , 17.06.2008 11:17

Marianne, da hast du recht... jetzt können haben wir zumindest 2 H-Wurf-Exemplare hier vertreten... und wie wir schon feststellen konnten, ähneln sich die beiden ja schon n wenig , du kannst dann immer noch vom Rest der Bande berichten und wie man sieht, springen können sie alle super

Auf das Treffen zum Geburtstag des G-Wurfs am 06.07. freu ich mich auch schon sehr... das wird bestimmt sehr lustig...

LG Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Neuvorstellung

#10 von Husky01 , 20.06.2008 15:10

Hallo Marion, Helen & Co.

schön das ihr hier seid.
Ein ganz liches Willkommen und auf weitere Einträge.

LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 | Top

   

Hallo, würde mich gern vorstellen
Vorstellung

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz