Forum "Haus zum Husky"

Wir stellen uns vor

#1 von Angelika , 29.07.2008 21:55

Hallo

am fünften Geburtstag seines Sohnes brachte mein Sohn, ein 4 Wochen altes verletztes Huskymischlingbaby mit nach Hause und wie Kinder nun mal sind, war Nico dann der Überzeugung, dass ist sein Geburtstagsgeschenk vom Papa. So kamen wir vor 20 Monaten zu einem ganz lieben verschmusten Huskymischling, der sich über jeden freut der ihn streichelt und mit ihm kuschelt.
Wutang hatte beim toben mit seinen Geschwistern ein umstürzendes Brett ab bekommen und zog sich dabei einen Rippenbruch, innere Blutungen und Prellung an der Wirbelsäule zu. Eigentlich wollte der Besitzer Wutang einschläfern lassen, weil er ihn so ja nicht weg bekommt, das konnte mein Sohn nicht zulassen und brachte ihn mit nach Hause.
Inzwischen ist Wutang 21 Monate und quicklebendig, von seinen Verletzungen ist nichts zurück geblieben. Da drei seiner Geschwister in der Umgebung leben, trift er sich wenn die Besitzer Zeit haben, noch immer zum gemeinsamen toben.

liebe Grüße

Angelika

Angefügte Bilder:
100_2530.JPG   Nico & Wutang Januar 2007.jpg   Wutang Frühjahr 2008.jpg   Wutang Januar 2007 4 Wochen alt 2.jpg   beim Toben mit seinen Geschwistern.JPG  
Angelika  
Angelika
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2008


RE: Wir stellen uns vor

#2 von Sternchen , 29.07.2008 22:24

Hallo Angelika

lich

hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß

und Unterhaltung

sowie einen regen Erfahrungsaustauch bei uns.

für die schönen Bilder von Wutang und deinem Enkel.
Sind Wutang`s Geschwister mit auf einem der Bilder?


Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 29.07.2008 | Top

RE: Wir stellen uns vor

#3 von Angelika , 29.07.2008 23:03

Ja, das sind 2 seiner Geschwister, auch 2 Rüden und alle habe ein blaues Auge und ein Braunes und alle waren Schwarz weis bis auf ein Weibchen das braun weiss war

Grüssle

Angelika

Angelika  
Angelika
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2008


RE: Wir stellen uns vor

#4 von silvia7497 , 29.07.2008 23:22

Herzlich Willkommen hier im Forum


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Wir stellen uns vor

#5 von Yukkimaus , 30.07.2008 07:57

Hallo Angelika,

ein -liches
hier im Forum.
Viel Spaß und auf mehr Beiträge.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Wir stellen uns vor

#6 von Husky01 , 30.07.2008 10:27

hier im Forum.

Wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch.

Viele Grüße
Andrea

P.S.: Die Bilder sind einfach toll.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Wir stellen uns vor

#7 von Huskylover , 31.07.2008 19:46

WELCOME
Hi ihr,

das ist ja eine Geschichte
da ist dein sohn ja ein ganz lieber :)

schöne Zeit mit euren süßen
great pictures

grüßle
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Wir stellen uns vor

#8 von Manu , 11.08.2008 10:53

Etwas verspätet, auch von mir ein




und ganz viel Spaß hier im Forum.

LG, Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008

zuletzt bearbeitet 11.08.2008 | Top

RE: Wir stellen uns vor

#9 von Shira , 18.08.2008 08:42

Auch von uns ein verspätetes

LG Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Wir stellen uns vor

#10 von Angelika , 20.08.2008 22:54

Hallo Zusammen vielen Dank für das herzliche Willkommen in eurem Forum.
Ich muss sagen was Tiere betrift ist mein Sohn nicht zu übertreffen, der hat alles mit nach Hause gebracht, was einsam, verlassen oder krank war, von Spinnen, Mäuse über Vögel bis zu einem ausgesetzen Kater und einem Babykätzchen, alles was hilfsbedürftig war ging mit nach Hause, geblieben ist davon am Ende nur unser Kater 16 Jahre und danach Wutang und das Katzenbaby Romeo ist seit 6 Jahren bei meiner Tochter und leistet ihrem Kater Leo Gesellschaft.

liebe Grüße

Angelika

Angelika  
Angelika
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2008


RE: Wir stellen uns vor

#11 von silvia7497 , 21.08.2008 21:44

ja, das kenne ich... wir hatten auch schon einen Igel, den mein Mann auf der Straße aufgelesen hat, der aber leider nach ein paar Tagen verstorben ist (im Winter), eine Amsel, die wir im Hamsterkäfig mit Katzenfutter groß gezogen haben, die dann, als sie ausgewachsen war, sang-und klanglos weggeflogen ist, ein weiteres Vögelchen, das wir aus dem Maul einer fremden Katze erst mal gerettet hatten, zwei Mäuse, die wir unserer Katze entrissen haben und im Wald wieder ausgesetzt haben, sogar einen Goldfisch, den eine fremde Katze aus unserem Teich geholt hatte und im Nachbargarten erst mal abgelegt hatte, habe ich wieder in unseren Teich gebracht, so dass er noch ein paar Tage leben konnte... mit Spinnen kann ich leider nicht dienen, die werden sofort in freier Wildnis wieder ausgesetzt und NICHT aufgepäppelt...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Wir stellen uns vor

#12 von michabaer , 24.09.2008 22:44

HUHU & Hallo auch von uns!

Das mit den Tieren kenne ich von meiner Frau auch! Die muß auch alles retten was hilfe braucht.
Aktuell haben wir einen Wellensittich gefangen. Zu HAuse haben wir 2 Nymphensittiche, den Wellensittich, eine Katze und Nordi.
Wenn es nach meiner Frau und unserem Geldbeutel geht, hätten wir schon lange einen Zoo...

Ich war längere Zeit nicht mehr hier, aber jetzt fängt die Huskyzeit ja erst wieder an!

Gruß aus Essen an alle!

Michael, Tanja & Nordi

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


   

Vorstellung
Aloa

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz