Forum "Haus zum Husky"

Hunde und ihre Macken ;)

#1 von JennyUndMaya , 16.08.2008 15:08

Hallo,

jeder Hund hat doch so seine Macken, oder? Also lasst mal hören! (Das Thema gibts gerade in nem anderen Forum und es ist echt herrlcih, was für Macken Hunde so haben!)

1. Wenn sie einen Knochen gekaut hat oder Fleisch am Stück gefressen hat, muß sie sich unbedingt die Schnauze abwischen. Am Besten am Sofa, an meiner Hose oder an einem taschentuch, das ich ihr hinhalte. Einmal saß ich gerade auf dem Klo und hatte WC-Papier schon in der Hand, da kam sie angelaufen und hat sich daran die Nase abgewischt....

2. Wenn sie nass ist, da regen oder Baden, dann muß sie sich an meiner Hose abreiben und erst dann am Handtuch. Das Handtuch wird dann zu einer Zeremonie, sie drteht sich ausgiebig rum, reibt sich daran und muß auch reinbeissen...

3.Wenn es Pansen aus dem Dummy gibt, dann muß sie ihn beim Rausnehmen unbedingt schütteln. Es muß dabei mindestens ein Spritzer über meine Klamotten, am Besten noch einer mitten in mein gesicht sowie einige Spritzer auf die Möbel gehen. Sonst schmeckt der Pansen wohl nicht...

4. Sie muß den Kong ersteinmal leerräumen, danach kann sie erst den vershcluss der großen Öffnung fressen. Egal, aus was er besteht, er ist immer der Nachtisch...

5. Sie muß, wenn die Sonne aufgeht, immer einmal unter meine Bettdecke. Nur für 10sec, dann merkt sie, es ist viel zu warm darunter im Sommer und geht wieder auf ihren Platz. Im Winter muß sie einfach unter der Decke schlafen, aber die Nase, nur die und ganz genau die, muß rausgucken...

6. Wenn wir den großen PC-Monitor am Schwenkarm bewegen, muß sie ihn einmal anbellen. Immer und stets. Vll beisst der Bildschirm ja irgendwann doch mal...

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber sie hat sicher noch mehr
Lieben Gruß!


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top

RE: Hunde und ihre Macken ;)

#2 von Jackson , 14.08.2009 12:58

Kenn ich Jackson hat auch seine Macken:

1. mich früh zu wecken und vorher immer hin und her laufen, da mich das klick klack Geräusch auf dem parkettboden nervös macht, und er dass weiß. Wenn ich auf bin, wird sich schlafen gelegt.

2. ein ewiges rum quängeln wenn es mal nicht nach seinen Wünschen geht.

3. wenn er mal krank war, oder er die Impfe bekommt, ist er sehr wehleidig und will bemuttert werden.

Ach eigentlich hatte er noch mehr macken, die fallen mir gerade nicht so ein.


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


RE: Hunde und ihre Macken ;)

#3 von Smilla , 19.08.2009 09:54

wie, meine Hunde sollen Macken haben??? Ich dacht immer ich hätt die....

meine Smilla hat ne Macke....die läßt beim Grillen immer alle in Ruhe,
nur mein Gemüse muß sie klauen!

Dutchess hat die Macke, wenn die morgens wach wird
erzählt sie einem erst mal was sie geträumt hat!
So geht das den ganzen Tag...nur am brabbeln und vor allem, alles muß ausdiskutiert werden...
Ach is das Leben schön... Blümchen sind süß...und Krabbeltierchen niedlich...



lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Hunde und ihre Macken ;)

#4 von tigerdriver1966 , 19.10.2009 19:57

Ja, ja Sabine....

Kommt nur zu bekannt vor

Meiner muß immer das letzte Wort haben....


Liebe Grüße
Torsten & Fellnase


"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."

 
tigerdriver1966
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 556
Registriert am: 04.10.2008


   

Der gemeine Huskymensch-Homo Sapiens Huskyleinicus
schaut mal:

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz