Forum "Haus zum Husky"

Leute gibts ;)

#1 von JennyUndMaya , 17.08.2008 14:55

Hallo,
ob das Ganze hier lustig oder ärgerlich ist, kann ich momentan noch nicht sagen. Einerseits lach ich mich kaputt, andererseits macht es mich echt wütend, daß manche Menschen ihr absolut mieses Verhalten auch noch so offen an ihre armen Kinder weitergeben!

Ich mußte heute arbeiten. Putzen. Daher bin ich in einer bequemen und leicht waschbaren Hose in kaki und einem lockeren schwarzen Tanktop dahingefahren. Ich habe moentan jur 1 Paar Schuhe, schwarze Stiefel. Dazuu dann meine Dreadlocks und ich hatte selbige mit eiem schwarzen Tuch zusammengebunden, damit sie nicht im Putzeimer landen.

Natürlich habe ich mir beim Putzen die Hose fleckig gemacht. Umziehen auf der Arbeit ist aber sinnlos, da ich eh erst Daheim duschen kann.

Aber das ist ja auch egal, es geht ja keinen was an. Ich stinke nicht, hab keine Flöhe und es waren jetzt auch keine Sch..-Flecken, sondern schlicht Wasserflecken auf der Hose.

Ich will dann so ganz friedlich lesend aus der Bahn austeigen, als eine Dame plötzlich lauthals und für alle hörbar verkümdet: "Du weißt hoffgentlich, daß oich Dich nicht so rumlaufen lassen würde!" dabei schaut sie ihre Tochter an und deutet auf mich.

Ich denk mir noch, das gibts doch garnicht und frage die Dame dann: "Meinen Sie nicht, soetwas sollte man eher nicht hinter dme Rücken von leuten sagen, die man vor allem garnicht kennt - sondern, wenn man denn ein problem mit ihnen hat, direkt zu ihnen?!"
Die Dame entgegnet: "Ich hab ja nur zu meiner Tochter gesagt.."
Ich meine schlicht: "Ich würde weniger Wert darauf legen, wie mein Kind rumläuft, als darauf, wie es sich benimmt. Leute nicht nach dem äußeren zu beurteilen und nicht hinter dme Rücken von Leuten über diese zu lästern, wäre mir da wichtiger. Desweitern denke ich nicht, daß solch ein unhöfliches Verhalten, wie sie es gezeigt haben, ein gutes Vorbildverhalten für ein Kind ist. Aber nun gut. schönen Tag dennoch."
Dann bin ich schlicht ausgestiegen und hab die rot angelaufene Dame und das verstörte Kind einfach sitzen lassen.

Tja mehr muß ich wohl garnicht dazu sagen. Ich glaube, ich finde es doch eher lustig. Ja, es war lustiog, wie blöd die Frau mich angeguckt hat. Sah ich so aus als könne ich nicht hören oder sprechen? was hat sie denn erwartet, daß ich ihr eine runterhaue, weil ich so militant aussah? Oder daß ich so verstört bin und einer Fremden gegenüber dne Mund nicht aufbekomme? Ich würde gerne weiter mikt der Dame reden und sie kennenlernen. Es wäre sicher ein interessantes Gespräch gewesen. Naja, ich sehe sie sicher nei weider, und wahrscheinlich ist sie sehr glücklich darüber.

So, das mußte ich grad mal loswerden.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007


RE: Leute gibts ;)

#2 von Sternchen , 17.08.2008 15:27

Hallo Jenny,

das hast du richtig gemacht, deine Reaktion war super.

Schade das ich nicht dabei war. Ich hätte die "rot angelaufene Dame und das verstörte Kind" gerne gesehen und ein Wörtchen dazu gesagt.

Bleib du wie du bist, denn so haben wir dich alle gerne.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
GLG Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Leute gibts ;)

#3 von Yukkimaus , 18.08.2008 08:28

Hallo Jenny,
ich kann da Marianne nur zustimmen.
Finde deine Reaktion genial.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Forum-Onlinespiele
Black Stories - Spiel

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz