Hey liebe Huskyfans und Nordische Schlittenhundefans!
Mich hat es seit ich 13 bin zu den Schlittenhunden gezogen besonders der Husky hat es mir angetan.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen reinrassigen eigenen Husky.
Aber das wird schon irgendwann noch kommen hat ja zeit.
So zu mir, ich heiße Tamara bin 18 Jahre alt (geb. 16.06.1990) und wohne in der Eifel am Nürburgring.
Bin spontan, lieb, hilfsbereit, sehr tierlieb... naja das soll erstmal reichen.
Mein Husky-Mix Jack ist 5 Jahre alt bzw wird er die am 08.11.08, sein Vater ist ein Husky/Collie der aussieht wie ein Collie nur hat er himmelblaue augen. Jackys Mutter ist eine Spanische Hündin aus Windhund und schwa. Labrador. Vom Wesen her ist Jack ein ganz toller Hund. Mit 1,5 Jahren musste er leider wegen der Shih-tzu Zucht meiner Mutter kastriert werden. Seitdem ist er etwas träge und macht ziemlich schnell klapp. Aber trotzdem ist er ein toller Kerl. Hoffentlich habe ich noch ein paar viele schöne Jahre mit ihm.
Sonst habe ich noch eine Minichihuahua Hündin, 9 Kaninchen, 2 Meeris, 2 Perserkatzen+2 Babys.. die Babys werden noch verkauft und die 2 Katzen ist eine von meine neue "Zuchtkatze" und der andere mein Kater von dem auch die Babys sind. Die Mutter der Kitten ist leider eingeschläfert worden dann habe ich noch 3 Ratten, 3 Leopardgeckos joa das ist dann alles *fg*
Da ich bei euch im Forum nicht so durchblicke :P meine email adresse brauny1516@yahoo.de , falls jemand vielleicht kontakt aufnehmen möchte , fragen hat oder sonstiges.
Die Perserkatzenbabys sind beide noch zu haben, falls interesse besteht einfach mailen ;)
lg Tamara & Jack
Wir hoffen das wir keinen schlechten eindruck hinterlassen haben , wegen der vielen Tiere. Das sind alle meine aber wir haben noch mehr, da meine Geschwister und meine ELtern ja auch Haustiere haben versteht sich :P
bis dann