Hallo, mein Name ist Cirun und ich bin jetzt schon fast 7Jahre alt. Ich bin ein schwarz-weißer Rüde mit dem unverkennbaren "Huskyblick". Geboren wurde ich am 24.03.2000 als waschechter Rimberger. Mit drei Monaten bin ich dann allerdings in mein neues Zuhause in Baunatal/Hessen gezogen. Hier lebe ich zusammen mit Herrchen, Frauchen und natürlich am wichtigsten mit Meike und Katrin. Damit ist mein Rudel aber noch nicht ganz komplett, es fehlen noch die Omas und Opas, die immer bereit sind zum Gassi gehen und Toben. Was es noch über mich zu sagen gibt?! Ich bin ein echt lieber Kerl, ohne den sich mein Rudel kein Leben mehr vorstellen kann. Allerdings sollten sich Hasen und besonders Meerschweinchen vor mir in Acht nehmen, denn das kann böse enden. Aber ansonsten will ich echt immer nur spielen! Meine Hobbys sind Gassi gehen, Fahrrad fahren, mit anderen Doggis herumtoben, joggen gehen und natürlich faulenzen. Allerdings nur bei schönem Wetter, wenn es nass ist setze ich keine Pfote vor die Türe.Igitt, igitt, da werden ja die Pfoten dreckig.
So jetzt ganz liebe Grüße an alle und einen dicken Huskyschlecker an Marianne und Markus.
Cirun&Family