Forum "Haus zum Husky"

ANTARCTICA

#1 von Sternchen , 06.11.2008 22:00

Hallo,
am 23.11.2008 kommt im Pro Sieben um 20.15 UHR
ANTARCTICA
nach einer wahren Geschichte.
Huskys allein im Eis.
Als ein Sturm aufzieht, muss Arktisforscher Paul Walker seine Schlittenhunde am Südpol zurücklassen. Jetzt kämpft das Rudel verzweifelt ums Überleben.

Wer den Film sich ansehen möchte, der benötigt ein Päckchen Taschentücher.
Viele Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: ANTARCTICA

#2 von Yukkimaus , 07.11.2008 12:34

Zitat von Sternchen
Wer den Film sich ansehen möchte, der benötigt ein Päckchen Taschentücher.



Da hast du Recht.
Aber falls ich den Film verpassen sollte, habe ich noch einen Jocker im Ärmel: DVD

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: ANTARCTICA

#3 von Huskylover , 07.11.2008 15:44

jo menno, das wollte ich machen
da warst du wohl wieder schneller als ich marianne

Ja die DVD habe ich auch
Musste auch heulen...
aber ne ne ganze packung brauch ich nicht...

Ist ein ganz toller Film, ist sehr empfehlenswert

Grüße
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: ANTARCTICA

#4 von kaedy , 25.11.2008 02:27

wir haben den film auch gesehne der war sooo schön...aber auch total traurig

 
kaedy
Yearling
Beiträge: 36
Registriert am: 26.06.2008


RE: ANTARCTICA

#5 von Rino , 25.11.2008 06:43

Werd ihn mir auf jeden Fall das 3. mal anschauen.
Nach Sissi mein Favorit.


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: ANTARCTICA

#6 von silvia7497 , 25.11.2008 13:54

meine Tochter hat ihn dieses Mal auch im Fernsehen gesehen... und geheult... und danach Robin mit Leckerlis und Streicheleinheiten total verwöhnt...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: ANTARCTICA

#7 von Huskylover , 25.11.2008 16:26

Hab nich geschaut vergessen ....
Wieder paar Packungen Tücher verbraucht *lach*
Eine gute Einnahmequelle diese tücher

Er kam ja glaub ich 9.50 uhr nochmal auf pro 7 ...

lg
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: ANTARCTICA

#8 von Smilla , 27.11.2008 08:37

ANTARCTICA ist der erste Film wo ich fast aus dem Kino geworfen wurde!

Ich könnt mich aufregen über den Film...sorry, wüßte nicht warum ich da heulen sollte...

Die Forschungsstation mußte wegen dem Unwetter geräumt werden - okay,
die Pilotin hatte keinen Platz für die Hunde im Flieger, sagte aber,
sie hole die Hunde am nächsten Tag

Hallo?? Da warte ich mit meinen Hunden auf den nächsten Tag! Eine Nacht mehr oder weniger
hätte ich auch in der Station überlebt. Da wußte man ja nicht, das der Flieger am nächsten
Tag nich kommt...
und dann hätte ich auch weitere Tage mit meinen Hunden überlebt, oder eben nicht...

Und dann... also selbst wenn ich meine Hunde allein gelassen hätte..
Ich hätte die Kohle für den Flug zusammen bekommen! Irgendwie...
aber nicht so halbherzig wie er...

neee sorry, ich hab den Film im Kino gesehen, ich hab ihn auf DVD
aber ich könnt mich da nur drüber aufregen...nie ohne meine Familie und Hunde!!!



das einzige was ich witzig finde, das ich meinen Damon, die Diesel und die Dutchess wieder sehen
konnte ;-)
Allerdings kann ich mir die auch in dem Film Snowbuddys ( oder wie der heißt ) angucken...
und hab da jede Menge Spaß bei

lg
'Sabine


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: ANTARCTICA

#9 von Huskylover , 27.11.2008 08:54



Sabine das ist ein Film typisch amerikanisch eben

brauch man sich doch nich aufregen

Und warum wurdest rausgeworfen hast du eine Schlägerei angezetelt?


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: ANTARCTICA

#10 von Rino , 27.11.2008 09:48

Hei Sabine
Geb Dir Recht. Uber manche Filme kann man sich echt aufregen.
Das fängt schon beim doofen Krimi an. Nach einer halben Stunde
weiß ich wer der Mörder ist. Die brauchen 2 Stunde dafür.Höre sofort auf zu schauen.

Es sind halt nur Filme und nicht die Realität.


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: ANTARCTICA

#11 von Smilla , 27.11.2008 11:55

Luci, Kleener... ich hab keine Schlägerei angefangen...
ich hab laut geschrieen: nieeemals ohne meine Hunde!

japp Rino, geb ich Dir Recht


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: ANTARCTICA

#12 von Huskylover , 27.11.2008 12:05



Ehrlich *lach*

Ich hätte bald mal ne Schlägerei angezettelt aber mein Kumepl konnte mich beruhigen
Das waren aber auch die letzen Kleinkinder dort vorne...

WIe gesagt Krimis schau ich mir deswegen garnicht erst an

Gruß
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: ANTARCTICA

#13 von sixpak , 27.11.2008 13:12

smilla, ist doch nur n fiiiiihiiiilm ;-)

aber ich gebs zu:
mit mir kann man gewisse filme auch nicht gucken!
western z.b. ... wenn ich da dann nen dsh neben dem warmblutmix an einer wassertrense sehe und wie die auf dem gaul hängen .... und das gezerre beim stoppen, die hacken in die rippen und ab im galopp ...... *platz*
neeee, geht gaaaarnicht!!

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


RE: ANTARCTICA

#14 von pinselhuhn , 27.11.2008 18:12

Hallo!

Ich kannte den Film vorher noch nicht, aber mal davon abgesehen, dass ich auch nicht ohne meinen Hund da weggeflogen wäre, war er von den Aufnahmen doch sehr schön (Nordlicht z.B.).

Am meisten geheult hab ich allerdings als der arme "Old Jack" gestorben ist, der war sooo süß... wenn es einen von den Malamuten getroffen hätte, hätte ich sofort den Fernseher ausgemacht muß ich zugeben. (nicht hauen *duck*)

Übrigens haben alle (inklusive meinem Gatten ) die den Film gesehen haben geheult.

Fazit: Schöner Film mit wahnsinnig tollen Hunden, einer leider sehr amerikanischen Handlung, den man besser alleine nur mit einer Packung Tempos guckt!

Was ich allerdings toll finde: Zwei der Hauptdarsteller kommen aus amerikanischen Tierheimen (wenn man das so nennen kann).
Und die Huskys hatten alle mindestens ein Double zum Schlittenziehen. Nur die beiden Malamützen haben gezogen und geschauspielert. (Kann man auf der HP zum Film nachlesen)

LG...


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


   

Wolf- und Bär- und Luchsbeiträge in zdf.umwelt jetzt online anschauen
Entdeckerlust!

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz