Forum "Haus zum Husky"

Hound Rüde

#1 von sixpak , 10.11.2008 10:11

unser limit sucht neues heim!
der große, 1,5jährige rüde fühlt sich sehr unwohl in der großen meute!
er mag den stress nicht und will lieber bei den zweibeinern sein als den ganzen tag die meute um sich zu haben.
er verhält sich sehr sozial mit anderen hunden!!
extrem menschenbezogen, will immer gefallen, ist offen für alles mögliche (agility, fährte, treibball, ....) und muß NICHT unbedingt als zughund arbeiten.
als teamhund in einem gespann ist er nicht tauglich, wohl aber für cani-cross, bike-jöring, roller, velo.
der führige rüde kann als einzelhund gehalten werden oder mit max. 3 hunden im haushalt, damit er nicht wieder hinten anstehen muß!!
limit geben wir NICHT in zwingerhaltung ab!!
er läuft draussen bedingt ohne leine und ist abrufbar - auf bei wildsichtung !!!!!
vom wesen her ist er ein clown, etwas grobmotorisch und liebenswert!
er braucht seine aufmerksamkeit und beschäftigung, dann ist er ein toller und ausgeglichener hund!

wer interesse an dem langen hat, bitte per pn oder 06409 661 881

Angefügte Bilder:
PICT3219.JPG  
sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


   

Supersüßer Huskyrüde sucht neues
Siberer Rüde abzugeben

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de