Forum "Haus zum Husky"

Na(c)kipo

#1 von pinselhuhn , 10.12.2008 18:19


Na(c)kipo ist meiner Meinung nach ein Muß für Huskyfreunde!

Auch wenn ich es jetzt mal als Kinderbuch bezeichnen möchte, hab ich es sehr , sehr gerne gelesen, und nur ungern wieder zurückgegeben (war geliehen).

Jetzt hab ich mir schonmal das erste Buch bei amazon bestellt, zum NOCHMAL lesen und demnächst vorlesen für meinen Sohn.
Es gibt im gesamten 3 Bücher, wobei mir persönlich das Erste am Besten gefällt.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon: http://www.nakipo.com

Und vielleicht noch eine Bitte: Wenn ihr wie ich gerne bei Amazon bestellt, dann bitte über diesen Link: http://www.polarhunde-nothilfe.de/Advent2008/adventmain.htm denn dann haben andere Fellnasen auch noch was davon!
LG...Bianka


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


RE: Na(c)kipo

#2 von sixpak , 24.12.2008 18:11

ich kenne die schreiberin und die hunde, die als vorlage dienen.
die geschichte ist eine phantasievolle abwandlung der tragischen und tatsächlich passierten geschichte einer deren huskys.
ich hab das erste buch mit widming.
eine "wunderbare" geschichte - taschentücher daneben legen !!!

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


RE: Na(c)kipo

#3 von pinselhuhn , 24.12.2008 19:17

Wenn Du die Schreiberin kennst, dann sag ihr "Dankeschön, für diese wunderbare Geschichte!!!"
Und das mit den Taschentüchern musste ich auch feststellen...

LG und FROHE FEIERTAGE!!!


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


RE: Na(c)kipo

#4 von sixpak , 24.12.2008 22:55

ist schon ein paar jahre her .... aber das buch steht bei meiner tochter im regal ...

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


   

VivianeTheby - Schnüffelstunde
X&Co.-Agenten mit dem Fährtenbüchlein auf den Spuren der Wildtiere

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz