Forum "Haus zum Husky"

BOLT - Ein Hund für alle Fälle

#1 von Yukkimaus , 12.01.2009 12:45

Hauptfigur des Films ist Bolt, ein Hund, der Zeit seines Lebens beim Film gearbeitet und
fürs Fernsehen einen Superhelden gespielt hat.
Als er unbeabsichtigt nach New York kommt und mit der Realität konfrontiert wird, muss er
nicht nur feststellen, dass seine superkräfte ind er Realität mehr als begrenzt sind.
Gemeinsam mit seinen Freunden Mr. Mittens, einer verstoßenen Hauskatze und Rhino, einem
fernsehsüchtigen Hamster, macht er sich auf die Reise quer durch die USA, um zurück zum
Filset und somit in sein Leben als Superheld zu gelangen. Dabei stellt er fest, dass man
keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein.

Ein Computeranimierter Walt Disney Film.

Kinostart: 22. Januar 2009

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: BOLT - Ein Hund für alle Fälle

#2 von Husky01 , 14.01.2009 11:46

Da habe ich im Fernsehen schon den Trailer zu gesehen.
War nicht schlecht.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: BOLT - Ein Hund für alle Fälle

#3 von Huskylover , 14.01.2009 19:42


der sieht schon niedlich aus
Für die kids ist es bestimmt was schönes


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


   

Wintertipps 2009 auf HR Fernsehen
Rasante Schlittenhunde

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz