Forum "Haus zum Husky"

Der letzte Trapper

#1 von silvia7497 , 30.01.2009 16:43

Der Film lief irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr in der ARD. Ich habe mir den Film aufgenommen und bin erst gestern dazu gekommen, ihn mir auch anzusehen. Robin war genauso begeistert wie ich... er saß die ganze Zeit neben mir und bestaunte die Hunde... als die Wölfe kamen, spitzte er ganz hellhörig seine Ohren... ich glaube, von der jungen Husky-Dame war er auch sehr angetan... dachte schon, er würde den Bildschirm ablecken... jetzt brenne ich ihn noch auf DVD, damit ihn sich meine Tochter auch mal ansehen kann, wenn sie Zeit hat...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


   

SNOW DOGS
Wintertipps 2009 auf HR Fernsehen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz