Forum "Haus zum Husky"

Tausche Mann gegen Katze

#1 von Akira2000 , 10.02.2009 14:11

Nachdem unsere Tochter in November ausgezogen ist hat sie sich 2 Kitten zugelegt.
Ich liebe ja auch Katzen , die frage ist nur .. wie sehr "liebt" Akira Katzen?
Also nein.. sie hat die Kitten noch nicht kennen gelernt, noch trauen wir uns den schritt nicht.
aber mal zurück warum ich das hier poste....
Jenni hat mir eine mail geschickt und den Inhalt will ich euch nicht vorenthalten (auch wenn es nichts mit Hunden zu tun hat)


TAUSCHE MANN
GEGEN KATZE


… es gibt tierisch gute Gründe,
das Leben lieber mit einer
Mieze, als mit einem Mann zu
teilen…
Das unterschreibe ich gerne, aber überlegt euch gut, was auf euch zu kommt ):

Katzen schleppen nichts ins Haus ? :
keine Computer-oder
Autozeitschriften, keine alten Autoteile
und auch keine Musterpullis von
Mama,
dafür aber gerne mal Mäuse, Vögelchen, undefinierbare eklige organische Überbleibsel

Spielen mit Staubflocken, anstatt sich
darüber aufzuregen
und verteilen sie mehr oder weniger gleichmäßig in der ganzen Wohnung

Haben keine Bierfahne, wenn sie sich
nachts rankuscheln.
Genau. Höchstens mal eine „Katzenfutter-Fahne“ )

Liegen immer zu Füßen.
Vorzugsweise da, wo die Füße grade hinlaufen wollen…

Werden nicht schon durch eine Grippe
zum pflegebedürftigen Invaliden –
schließlich haben sie 9 Leben,
die sie ausnutzen, um ihr Personal (dich!) auf gute Nerven zu testen („Kann ich da wohl runterspringen? Oder ist das zu hoch? Egal, ich probiers…Banzaiiiii“)

Interessieren sich für Wäsche: sie
hocken stundenlang vor der Trommel
Katzenfernsehn! Obwohl, eigentlich langweilig. Wo ist denn das Personal. Kann viel besseres Fernsehen liefern. Nicht da? Dann wird der Wäschekorb auseinander genommen…

Können durch Kastrieren vom
Streunen abgehalten werden,
um dann zu Hause ihre 9 Leben zu testen und das Personal zum Katzenfernsehen zu bewegen

Schnarchen nicht, sondern
schnurren, wenn sie neben uns im
Bett liegen.
Schnarchen nicht? Wer sagt das denn? Die kleinen Pelzknäuel können ganze Wälder absägen! Aber sie sehen sooo süß aus, wenn du sie beobachtest, weil du wegen dem Geschnorchel kein Auge zu kriegst. Und sie schnarchen mit geschlossenem Maul…

Nehmen auf der Couch nicht so viel
Platz weg
Schon mal Katzen gehabt? Die Couch gehört ihnen und nur ihnen. Oder sie liegen auf deiner Brust. Aber wer will schon den Fernseher sehen, wenn man stattdessen Katzenfell im Gesicht haben kann…

Spüren ganz genau, wie wir drauf sind.
Und machen dir in aller Deutlichkeit klar, dass das ja wohl nicht sooo schlimm sein kann! Schließlich haben sie ein Recht auf ihr Katzenfernsehn!!!!!

Lassen ihre Socken nicht überall liegen,
dafür stolperst du über Fellmäuse, Klingelbälle und findest, mit viel Glück, deine verlorene Socke unterm Bett, wohin sie zusammen mit den Staubflocken verschleppt wurde…

Müssen nicht immer wieder
aufgefordert werden, sich die Nägel zu
schneiden; Kratzbrett zur Verfügung
stellen genügt
aber am Sofa kratzen ist viiiel schöner und effektiver!

Haben von Natur aus einen perfekten
Körper, Männer glauben das nur.
Katzen wissen das. Und zeigen es. Wen stört schon ein kleiner Kugelbauch! Sie halten sich für perfekt und sind es auch!

Fressen, was man hinstellt.
Ich wiederhole: schon mal ne Katze gehabt? „DAS soll ich fressen? Du spinnst wohl. Ph!“

Mögen alle Fernsehprogramme, nicht
nur Fußball und Action.
Und liegen direkt vor dem Fernseher. Oder auf deiner Brust…

Haben beneidenswert volles und
glänzendes Haar,
das sie überall gerne hinterlassen, weil es so schön ist…

Kapieren irgendwann, wie das mit dem
Klo funktioniert
Ja! Kann man sich bis nach China durchbuddeln! Und warum soll denn das Streu nur im Katzenklo sein? Das Bad ist doch groß genug!

Kann man sich nach Alter, Rasse und
Typ aussuchen. Und, man kann
problemlos mehrere haben
Mehrere unbedingt. Aber Katzen suchen sich ihr Personal aus, nicht umgekehrt.

Stellen den Kühlschrank nicht mit
Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich
problemlos unter der Spüle lagern
Lernen, Schränke, Kühlschränke und Futterdosen zu öffnen. Aber wozu gibt’s Kindersicherungen )

Dumm gelaufen, Jungs:
Es spricht eine Menge dafür,
euch durch etwas
Flauschigeres zu ersetzen!
ALLES spricht dafür! Männern kannst du böse sein. Katzen niemals. Und sie diskutieren nicht, sondern starren dich nieder oder strafen mit Nichtachtung. Und sind dabei sooo süß!!!!!


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Tausche Mann gegen Katze

#2 von silvia7497 , 10.02.2009 14:29

... wieso kommen mir da sooo viele Dinge sooo bekannt vor??? Ich HABE eine Katze...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Tausche Mann gegen Katze

#3 von Rino , 10.02.2009 20:05


ICH WILL AUCH NE KATZE


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Tausche Mann gegen Katze

#4 von Huskylover , 10.02.2009 22:01

Ich lieber nicht mehr...
sonst....


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Tausche Mann gegen Katze

#5 von Sternchen , 10.02.2009 23:00

Zitat von Rino
ICH WILL AUCH NE KATZE


Ich auch!!!!

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Tausche Mann gegen Katze

#6 von Yukkimaus , 19.02.2009 16:52

Einach

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Tausche Mann gegen Katze

#7 von Sammy , 14.03.2009 22:18

Hätte mir doch ne Katze holen sollen
ach wäre das leben schön


Der Hund bleibt dir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde

Sammy  
Sammy
Rudelmitglied
Beiträge: 54
Registriert am: 05.10.2008


RE: Tausche Mann gegen Katze

#8 von tigerdriver1966 , 15.03.2009 13:12

Ich bleibe lieber bei einem Hund

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Seit ganz lieb gegrüßt
Torsten


"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."

 
tigerdriver1966
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 556
Registriert am: 04.10.2008


   

Heut morgen beim Bäcker.....
Hunde die schlafwandeln

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz