Forum "Haus zum Husky"

Heut morgen beim Bäcker.....

#1 von Arctos , 21.02.2009 11:01

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Das interessiert mich nicht,sie dürfen hier nicht parken.Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr Scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt,einen Vermerk in ihr Büchlein gekritzelt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Heut morgen beim Bäcker.....

#2 von Sternchen , 22.02.2009 10:12

Olaf,

beim lesen habe ich gedacht, armer Olaf, das wird teuer,

aber dann habe ich verstanden warum du so mutig reagiert hast, denn du warst ja zu Fuß bei Bäcker.

Der arme Besitzer des Autos wird staunen wenn er das Knöllchen bekommt.

Es würde mich brennend interessieren wie das weiter geht.

Kennst du den Auto-Besitzer?

Das ist ein guter Witz


Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

RE: Heut morgen beim Bäcker.....

#3 von Yukkimaus , 24.02.2009 12:30

Den kenne ich schon.
Toller Witz...

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Heut morgen beim Bäcker.....

#4 von tigerdriver1966 , 14.03.2009 15:32

Also Leutz sachen gibts....

Da war heute morgen jemand beim Schlecker und hielt die Leute an der Kasse auf.....
Erst belangloses getuschel und dann ein Griff zu den Kondommen....

XXL hatte er genommen.

Ich konnte nicht mehr mein Lachen verkneifen und sagte frech und frei....
Oh Mann an der Nase Mannes erkennt man seines "Hannes".

Für Sie reicht doch extra small!!!

Nach Minuten des schweigens und hochrotem Kopf kam dann die Antwort.

<Eh Mann, nicht für mich>, für meinem Hund!
Der sabbert immerso wenn er ne läufige Hündin sieht.

Tzzz was es nicht alles so gibt


"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."

 
tigerdriver1966
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 556
Registriert am: 04.10.2008


RE: Heut morgen beim Bäcker.....

#5 von Sammy , 14.03.2009 22:13

Na das könnte ich mir vorstellen das das wirklich passiert ist
egal finde ich klasse


Der Hund bleibt dir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde

Sammy  
Sammy
Rudelmitglied
Beiträge: 54
Registriert am: 05.10.2008


RE: Heut morgen beim Bäcker.....

#6 von tigerdriver1966 , 15.03.2009 13:17

Ich hätte ja gerne mal die Handcam gezückt und so ein verdutztes Gesicht aufgenommen....
Na ja....
1. Hatte ich das Handy nicht dabei
und
2. Hätte ich dessen Einverständnis zur Veröffentlichung gebraucht....



Aber so ein Erlebnis bleibt in Erinnerung.


Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
lg
Torsten


"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."

 
tigerdriver1966
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 556
Registriert am: 04.10.2008


   

schaut mal:
Tausche Mann gegen Katze

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de