Forum "Haus zum Husky"

Unfallflcht !

#1 von Yukkimaus , 05.03.2009 13:53

Herrchen geschockt:
Mann überfährt angeleinten Hund
Neheim-Hüsten, 05.03.2009, WP

Neheim. Getötet und geflohen: Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen Kleinwagens, der am frühen Montagabend auf dem Gehweg der Schüngelstraße einen Hund überfahren und getötet hat.

Der Hund der Rasse Malteser war mit seinem Herrchen Gassi gegangen, als ein aus der Straße Am Schindellehn abbiegender Wagen auf den Gehweg geriet und das angeleinte Tier überfuhr. Der kleine Hund war auf der Stelle tot.

Der Fahrer kümmerte sich nicht um Hund und Herrchen und fuhr weiter. Der schockierte Besitzer des Tieres konnte nur sagen, dass es sich um einen silberfarbigen Kleinwagen gehandelt hat, der von einem Mann gefahren wurde. Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht gegen Unbekannt und bittet etwaige Zeugen um Hinweise auf den Fahrer: 02932/90200.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Bellen
Hunde jetzt nicht jagen lassen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz