Forum "Haus zum Husky"

Sven und seine Hunde (wolfspackteam)

#1 von Shira , 15.05.2009 21:33

Arbeit= Geld = Hundis = wohlfühlen
keine Arbeit = Sorgen mit Hundis = unwohl
muss das sein
helft wenn Herrchen/Frauchen in Not, damit Hundis sich wieder wohlfühlen können und nicht aus Mangel an Mitteln "abgeschoben" werden müssen !!!!!!!!!!
1..2..3..oder mehr EURO im Monat, oder einmalig, wem tut das weh ?
Richtig...dem, dem sie FEHLEN !!!
Darum macht auch ihr genau wie wir mit !!!!
Hiermit gründen wir ( Herrchen und Frauchen von "Kaja von Rheine")die Initiative
>HELFT SVEN und seinen Hundis<


lg kerstin ++

ps: sorry sven wenn ich dich hiermit überrumpelt habe

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Sven und seine Hunde (wolfspackteam)

#2 von Wolfpack-Team , 16.05.2009 15:29

voll überrumpelt ... und bin mir noch nicht sicher wie ich es finde. Auch wenn es sehr nett und lieb von dir ist ...


(")_(")_.----.,/)
.;_ _ `; -._ , `)_
( o_, )` __,) `-._) WOLFPACK - TEAM
sucht schon wieder mal ein neues zuhause ...

 
Wolfpack-Team
Rudelmitglied
Beiträge: 71
Registriert am: 09.08.2008


RE: Sven und seine Hunde (wolfspackteam)

#3 von Akima , 03.08.2009 18:58

hat sich hier schon ws getan?
wäre für eine patenschaft bereit, weil letzten monat einer meiner patenhunde über die regenbrücke ging, da kann der betrag doch gleich woanders helfen...



 
Akima
Welpe
Beiträge: 10
Registriert am: 27.12.2008


   

Suche ein neues zuhause für einen Sibieren Husky
Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz