Forum "Haus zum Husky"

Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

#1 von silvia7497 , 06.07.2009 19:39

... passt zwar nicht so ganz zum Thema, denn es ist eher umgekehrt...

Extratip vom 05.07.2009:
"Völlig erschöpft fand eine Spaziergängerin am Dienstag, 30.Juni, eine Husky-Hündin im Straßengraben vor. Sofort informierte sie den Tierschutzverein Homberg-Borken, der den Hund aufnahm und versorgte. Da die Hündin aber nicht tätowiert ist und auch keinen Chip besitzt, lässt sie sich ihrem Besitzer / ihrer Besitzerin nicht zuordnen. Der Vereinsvorstand vermutet aufgrund der Erschöpfung des Tieres, dass die Hündin entlaufen ist oder ausgesetzt wurde. 'Da Huskies meilenweit laufen können, glauben wir, dass die Hündin aus einem anderen Bezirk kommt. Wir haben alle Polizei-Dienststellen im Unkreis (Fritzlar, Homberg, Melsungen) informiert, aber nirgends lag eine Meldung vor' , so die Vereinsvorsitzende. Die Hündin ist sehr Menschen bezogen und freundlich Der Tierschutzverein bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Hund? Infos an den Tierschutzverein Homberg-Borken Tel.: 06693-1477 oder per Mail an tsv-homberg-borken@freenet.de. Von Montag bis Freitag auch unter der Handy-Nummer 0171 9130551."



Ich hoffe, dass die Ärmste nicht ausgesetzt wurde... vielleicht kann es ja jemand noch in andere Foren reinsetzen... je mehr es lesen, desto besser...


Liebe Grüße. Silvia

Angefügte Bilder:
Huskyhündin.jpg  
 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 | Top

RE: Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

#2 von silvia7497 , 06.07.2009 21:48

... der Ausreißer ist wohl inzwischen wieder zu Hause...

Quelle: http://www.tierschutzverein-homberg-borken.de/hunde.php


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

#3 von Sternchen , 07.07.2009 07:11

..das ist ja Klasse, das die Maus wieder zu Hause ist.

Ich hatte schon gedacht, Ferien, man will in Urlaub fahren und setzt einfach den Hund aus.

LG Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

#4 von Yukkimaus , 07.07.2009 07:58

Freue mich auch für die Hündin = Happy End

Aber den Bestitzer würde ich gerne
Wieso lässt er sein Tier nicht chippen!?!

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Erschöpfter Husky lag im Straßengraben

#5 von Huskylover , 11.07.2009 01:29

Schön das sie doch nur entlaufen ist.

Vllt isser hartz 4 kein geld???
keine ahnung...


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 | Top

   

Sven und seine Hunde (wolfspackteam)
Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz