Hi
ich bin der uwe
und ich habeeinen sebirien husky
(mein hundihund)
und den hab ich aus rheine...aus dem tierheim
tolles mädel, zwar schon zwölf aber fit wie 10 wölfe 
Hi
ich bin der uwe
und ich habeeinen sebirien husky
(mein hundihund)
und den hab ich aus rheine...aus dem tierheim
tolles mädel, zwar schon zwölf aber fit wie 10 wölfe 
| Beiträge: | 787 |
| Registriert am: | 30.04.2007 |
Hi
ich bin der uwe
und ich habeeinen sebirien husky
(mein hundihund)
und den hab ich aus rheine...aus dem tierheim
tolles mädel, zwar schon zwölf aber fit wie 10 wölfe
sorry, hatte beitrag irrtümlich über shira eingestellt
aber bleibt sowieso in der familie 
lg uwe
Angefügte Bilder:
| Beiträge: | 2 |
| Registriert am: | 28.08.2009 |
Na ihr zwei schon was älter aber da gibt es Mittel für 
Aber heiße meine neue Familie
-lich Willkommen!
Lg eure Nervensäge
| Beiträge: | 2 |
| Registriert am: | 28.08.2009 |
Man Männer loggen sich nicht aus obriger Beitrag von mir!
| Beiträge: | 787 |
| Registriert am: | 30.04.2007 |
Hey Uwe,
auch von ein herzliches Willkommen.
Torsten & Fellnase
"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."
| Beiträge: | 556 |
| Registriert am: | 04.10.2008 |
Hallo Uwe,
im Forum. Wünsche viel Spaß und einen regen Austausch.
Gruß
Ute
| Beiträge: | 5.455 |
| Registriert am: | 18.12.2006 |
Lol
na dann servus uwe viel spaß, und man schreibt sich
vlg
Lucas
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
| Beiträge: | 1.863 |
| Registriert am: | 19.06.2008 |
Hallo Uwe
lich
im Forum.
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Marianne
| Beiträge: | 4.562 |
| Registriert am: | 25.01.2007 |
Hallo Kaja,
hier im Forum.
Gruß
Andrea
| Beiträge: | 2.287 |
| Registriert am: | 08.11.2007 |
S Ü S S ! 
| Beiträge: | 5.455 |
| Registriert am: | 18.12.2006 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |