Forum "Haus zum Husky"

Juhu, wir haben Zuwachs!

#1 von Fellnase , 04.10.2009 19:02

Hallo Foris,

ich möchte euch auch mal unseren Neuzugang vorstellen: Er heißt Floyd und ist 4 1/2 Monate alt und super lieb. Die Integration ins Rudel hat super geklappt, wird von Tag zu Tag besser. Ich denke er und Mylo werden bestimmt mal richtig dicke Kumpels werden und ein super Team vorm Rad abgeben. Schaut euch doch einfach das Foto an:


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#2 von Sternchen , 04.10.2009 19:14

... was ist der Kleine ein süüüüßer Fratz.
Sandra, wann kommt ihr zum Rimberg, ich möchte ihn doch so gerne sehen.
Euch wünsche ich viel Spaß mit dem kleinen Floyd.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#3 von Yukkimaus , 05.10.2009 07:58

...na dann kannst du ja was erzählen....
Wie wäre es mit einem Tagebuch über Floyd?
Toll dass alles so gut geklappt hat.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#4 von silvia7497 , 05.10.2009 09:45

herzlich willkommen


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#5 von Huskylover , 05.10.2009 18:41

Süß,

meinen Glückwunsch

viel spaß mit ihm

vg


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 | Top

RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#6 von Fellnase , 05.10.2009 20:50

Hallöchen,
vielleicht kommen wir am Wochenende mal zum Rimberg, wenn es die Zeit zu lässt.
Er hält uns auch ganz schön auf Trab, aber wenn er sich eingewöhnt hat, wird es wohl auch ein wenig ruhiger werden. Er muss jetzt erstmal seine Grenzen kennen lernen und akzeptieren wem welches Fressen und Spielzeug gehört.. Das wird er sicherlich schnell rausfinden.
Floyd ist ein "Unfall", dank des "Kastrationschips".. Seine Mutter ist ganz weiß mit einem schwarzen Gesicht und der Vater ist auch sehr dunkel (er hat sogar einen Stammbaum "Run before beauty" von Joel Reyniers)
Jeden Tag ist natürlich eine große Entdeckungstour und alles muss erstmal kennengelernt werden..
Ich werde ab und an mal berichten, aber ein Tagebuch werd ich wohl nicht schreiben, weil ich da wahrscheinlich kaum Zeit für finden werde.

Viele Grüße


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#7 von Rino , 05.10.2009 22:03

Immer wenn ich von kleinen Hunden lese,
denk ich na so was Kleines,
wieder ein Zweithund??????

Nein, Luna bleibt allein. Punkt Ende Aus.
Schmachtende Grüße


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

#8 von Husky01 , 07.10.2009 09:40

...dann begrüße ich den Kleinen Floyd auch mal.

Gruß
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 | Top

   

Kaja von Rheine
Ich bin Heute Neu

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz