Forum "Haus zum Husky"

Sturm

#1 von Yukkimaus , 28.02.2010 20:03

Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so am stürmen und regnen?!? In höheren Lagen sogar wieder Schnee !
Teilweise soll es ja Böen bis zu 120 kmh geben.

Also hier in Arnsberg ist es am regnen und stürmen.

LG
Ute

P.S.: Wünsche euch dennoch einen geruhsamen Abend.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Sturm

#2 von Akira2000 , 02.03.2010 12:10

Obwohl sie Sturmwarnung für den Raum Bochum gegeben haben, ist es bei uns relativ ruhig verlaufen.

Haben mit schlimmeren gerechnet.

Wie ist es bei euch abgelaufen??


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Sturm

#3 von Sternchen , 03.03.2010 07:26

Bei uns hat der Schnee-Sturm gewütet.

Auf der Straße und unserem großer Auslauf liegen überall abgebrochene Äste,
die aber vor lauter Neuschnee nicht mehr zu sehen sind.

Bei uns heisst es immer noch:

Der Lift läuft noch und es wird:

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, ich werde jetzt mit unserer Rasselbande den Schnee geniessen.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007


RE: Sturm

#4 von Yukkimaus , 03.03.2010 21:15

Auch bei uns sind Äste runtergekommen und Bäume wurden entwurzelt.
In der Nachbarschaft wurde sogar die Alufassade von einem Gebäude gerissen.
Zum Glück kein Personenschaden, dafür durften einige Autos dran glauben.

Heute morgen konnte ich mein Auto wieder freikratzen.
Aber für heute habe ich es abgedeckt.

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Sturm

#5 von Akira2000 , 04.03.2010 09:43

Kleinere Schäden waren hier auch , auch Dächer mussten dran glauben.

Kratzen muss ich seit 2 Tagen auch wieder... das kommt davon wenn man zu faul ist das Auto in die Garage zu fahren.

Für WE haben sie ja wieder Schnee angesagt.. *Ironiemodus an* Super Schnee... wir hatten ja auch noch nicht genug..*Ironiemodus aus*

Ne mal erlich, ich glaub ich hab mich die letzten 2 Jahre bei Marianne zu oft beschwert das wir bei uns kein Schnee haben...

Liebe Marianne... das tue ich NIIIIIEEEEEE wieder......


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Sturm

#6 von Sternchen , 04.03.2010 10:06

Zitat von Akira2000

Für WE haben sie ja wieder Schnee angesagt.. *Ironiemodus an* Super Schnee... wir hatten ja auch noch nicht genug..*Ironiemodus aus*
Ne mal erlich, ich glaub ich hab mich die letzten 2 Jahre bei Marianne zu oft beschwert das wir bei uns kein Schnee haben...
Liebe Marianne... das tue ich NIIIIIEEEEEE wieder......



Liebe Brigitte,... erst bei mir beschweren und dann ist es zu viel Schnee....
Hab ich dir denn zu viel davon geschickt, mal ehrlich, man kann es dir wirklich nicht recht machen,
und ich hab mir soooo viel Mühe gegeben.

Du brauchst ja nur zum Rimberg zu kommen, wir haben nämlich noch viiiieeellll mehr Schnee hier
und das finden wir super.

GLG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 | Top

   

Huhn beschützt Welpen
Name für Siberian Husky

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de