Forum "Haus zum Husky"

Das größte Kaninchen der Welt !

#1 von Yukkimaus , 28.04.2010 11:50

Darius (1) ist riesig: 1,29 Meter groß und 19 Kilo schwer.

Amy, Alice, Roberto und jetzt Darius. Die kräftige Statur liegt ganz klar in der Tier-Familie.
Im Stall der Riesenkaninchen-Züchterin Annette Edwards (59) aus Worchester in England ist
schon so manches Prachtexemplar zu Welt gekommen. So groß wie Darius war aber noch keins.
Kein Wunder, dass sich der einjährige Rammler jetzt einen Platz im "Guinnessbuch der Rekorde"
sicherte. Mit 1,29 Meter und 19 Kilo ist er doppelt so groß und schwer wie ein normales Riesen-
kaninchen - und Darius ist noch nicht einmal ausgewachsen!

"Viel Bewegung und Essen haben ihn wohl so gutwachsen lassen", meint Annette. Und einen
gesunden appetit hat Darius wirklich: Er verputzt jeden Tag 12 Karotten, 6 Äpfel und
2 Kohlköpfe!

Quelle: Alles für die Frau 23.04.2010


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#2 von Huskylover , 28.04.2010 18:56

Das ist ja unglaublich!

Hast du zufällig auch Bilder dazu Ute?

lg


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#3 von Jackson , 29.04.2010 10:09

Puhh, was für ein Brummer.


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#4 von Smilla , 29.04.2010 10:38

Hammer....echt, würd auch gern mal ein Foto sehen...


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#5 von Smilla , 29.04.2010 10:41

oh grad ergoogelt:




lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#6 von Jackson , 29.04.2010 11:06

Boah, ist der aber riesig.

Ich mußte gerade dran denken, wenn meine beiden zwerge immer mit den Hinterläufen geklopft haben, hat Jackson sich verzogen, er hatte irgendwie angst davor. Aber wenn so einer was macht, oje.


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#7 von Smilla , 29.04.2010 11:08

*lach* das stimmt.

Ich hatte ja auch mal eine Riesendame, Hermine... das war der Weihnachtsbraten meiner Eltern...
bin nachts hin, und dann hat Hermine ein paar Jahre noch bei mir gelebt *gg*

poh da hatten die Hunde echt Respekt vor !!


das war sie:


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#8 von Jackson , 29.04.2010 11:18

Hey was für eine Riesin, aber eine schicke. Das glaube ich, das die Hunde respekt hatten, meiner hätte es wahrscheinlich auch gehabt. Obwohl, er hat sich nie an die Kaninchen gestört, sondern immer die Möhren geklaut und dann gab es was auf die Nase von meinem frechen Mäxchen. Da guckte Jackson immer doof!

Wie groß und wie schwer war Hermine denn?


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#9 von Smilla , 29.04.2010 11:27

jow, das mit den Möhren kenne ich *gg*

du ich weiß es gar nicht. Hab sie nie gewogen, aber es war schon eine große deutsch Riesin


damals hatte ich aber noch Damon + diesel, die waren eh friedlich, mit meiner jetztigen Bande kann ich leider leider keine Ninchen mehr halten...


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#10 von Jackson , 29.04.2010 11:33

Oh, das ist aber schade. Ich finde Ninchens echt toll, aber ich glaube Mäxchen und Moritz werden meine letzten beiden gewesen sein, weil ich eigentlich allergisch gegen Kaninchen bin. Aber wer weiß, vielleicht ja doch noch.

Deine jetzigen Hundis sehen sie wohl eher als Leckerchen an, oder?


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#11 von Smilla , 29.04.2010 11:40

meine jetzigen haben schon ganz anderes als Leckerlis gesehen...

wir haben nur Glück...also das Grundstück ist ja hoch eingezäunt, und so sind wir nicht schuld
das div. Katzen aus der Nachbarschaft verschwunden sind...


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#12 von Smilla , 29.04.2010 11:41

Ich hatte auch mal Wellis....find die sooo knuffig...
hab ich dann aber lieber in Gute Hände abgegeben...

ich liebe meine Hunde wirklich...aber diesen schitt Jagdtrieb...den mag ich nicht


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: Das größte Kaninchen der Welt !

#13 von Jackson , 30.04.2010 08:57

Das mochte ich auch nicht an Jackson. Meine Ninchen gehörten dazu, da hat er wirklich nichts gemacht. Die konnten hoppeln und blieb einfach nur liegen.

Abgeben wollte ich die nicht, das war jetzt für mich kein Grund die Allergie.


Viele Grüße
Nadine mit Jackson im Herzen

Jackson  
Jackson
Rudelmitglied
Beiträge: 91
Registriert am: 01.04.2008


   

Illegaler Handel mit Hundewelpen....
Biologen identifizieren Urmutter aller Hunde

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de