Forum "Haus zum Husky"

Unmöglich, unerhört, empörend ...

#1 von Husky01 , 18.05.2011 20:49

Polizei zieht Husky aus dem Kanal

Essen

Die Wasserschutzpolizei kümmert sich normalerweise um Verbrechen auf hoher See,
manchmal müssen die Polizisten aber auch Leben retten - so wie jetzt das Leben eines
Hundes im Rhein - Herne - Kanal.

Ein Zeuge hatte am Sonntagabend beobachtet, wie ein Mann mit seinem Vierbeiner
zum Kanal ging. Ob das Tier dort selber ins Wasser sprang, oder von Herrchen
gestoßen wurde, konnte der Zeuge nicht sehen, er beobachtete jedoch, wie der
Besitzer sich eilig vom Kanal entfernte - und das Tier im Wasser treibend zurückließ.

Der engagierte Mann versuchte zunächst selbst, den Hund zu retten. Als ihm dies nicht
gelang, rief er die Wasserschutzpolizei. Die konnte den Hund schließlich aus dem
Wasser ziehen. Auf der Wache verputzte der Husky zunächst eine Packung Würstchen.
Da sein Besitzer nicht ermittelt werden konnte, mussten die Beamten ihn schließlich
ins Tierheim bringen.

Gefunden in der WR vom 17.05.2011

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

   

Bewährungsstrafe für Hundequäler
Manche lernen es nie!...

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz