Forum "Haus zum Husky"

NISHA - unser Neuzugang

#1 von Husky2004 , 13.09.2011 08:45

Guten Morgen!!!

Gestern abend habe ich Nisha abgeholt. Am Samstag bin ich gemeinsam mit Pinselchen dort gewesen. Allerdings musste ich erstmal die Gesamteindrücke sacken lassen und hab mich dann gestern auf den Weg gemacht. Auf der Hinfahrt habe ich mich dann total verfahren , dank eines netten jungen Mannes der Eskorte gefahren ist, konnte ich sie dann endlich abholen.

Mein Urlaubstag heute wurde mir für heute kurzfristig gestrichen und somit fuhr ich schlecht vorbereitet los (Handyakku leer, kein Navi ).

Die Rückfahrt und Nacht mit den 2`n war problemlos, aber dazwischen hat die kleine Hexe einen Nachtspaziergang an ihrem neuen Wohnort unternommen. Immer schön im Blick ob ich es Berg hoch (Sauerländerverhältnisse*g*) hinter ihr her schaffe.

Noch ist alles ruhig mit den 2`n . Mal gespannt wie das sich hier so entwickelt... .

Vernünftige Fotos gibts noch nicht. Das Balkonfoto ist von den Vorbesitzern. Sie habe ich im Bergischen Land geholt und ist 4 Jahre.

LG Steffi & die Rasselbande

Angefügte Bilder:
DSCI0632.JPG   DSCI0633.JPG   Nisha.jpg  
 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

RE: NISHA - unser Neuzugang

#2 von Husky2004 , 15.09.2011 20:09

Bilder vom Kennenlernen mit Yukon (9kg leichte). Das Pony haben wir beim Spaziergang gesehen (coole Frisur).

Angefügte Bilder:
DSCI0647.JPG   DSCI0653.JPG   DSCI0659.JPG   DSCI0674.JPG   DSCI0679.JPG   DSCI0683.JPG   DSCI0695.JPG   DSCI0699.JPG  
 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010


RE: NISHA - unser Neuzugang

#3 von Yukkimaus , 17.09.2011 17:23

Na das sind ja vielleicht Neuigkeiten!
lichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Sieht wirklich süß aus die Maus.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: NISHA - unser Neuzugang

#4 von Husky2004 , 25.10.2011 09:30

So, grad bin ich das 1. Mal mit Vito & Nisha ne Runde mit dem Roller (Bauchgurt) gefahren. Die ersten Meter hat sie etwas skeptisch geschaut, was da hinter ihr herkommt, aber es scheint das es ihr Spass macht.

Für die Premiere können wir zufrieden sein und wie sich das langfristig mit den 2`n entwickelt, da Vito (der kennt eigentlich bis jetzt nur Rad und meistens allein) ja schon älter ist, werde ich sehen ... . Für den Haus/Hobbygebrauch (mehr ist auch net vorgesehen) wird es sicherlich reichen. Genügend Fahrmöglichkeiten gibt es hier ja zum Glück.

Ansonsten bleiben wir halt die Spaziergehfraktion .

Angefügte Bilder:
spaziergang in der valme mit ayko und lady.jpg  
 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010


   

Ich bins der Dexter ;)
Ich bin ich

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz