Forum "Haus zum Husky"

"Dognapping"

#1 von Yukkimaus , 03.04.2007 08:13

29.03.07
"Dognapping" mit Happyend.

Los Angeles. Vier Terrierwelpen hatte ein Züchter in einer Anzeige zum Verkauf angeboten. Daraufhin meldeten sich zwei junge Männer als Kaufinteressenten. Als ein Familienmitglied zum vereinbarten Termin die Tür öffnete, sah es sich plötzlich einer Waffe gegenüber. Die vierköpfige Familie musste sich auf den Boden legen und die 19 bzw. 23 Jahre alten Eindringlinge steckten die etwa 8000 € teuren Welpen in eine Plastiktüte und verschwanden. Allerdings hatten sie die Rechnung ohne den cleveren Züchter gemacht. Eine Überwachungskamera hatte den Überfall aufgezeichnet. Nachdem das Video im Zuge der Fahndung veröffentlicht worden war, stellten sich die „Dognapper“ der Polizei, und die Hundebabys durften zurück zur Familie. Unverhofft kommt (zum Glück zumindest manchmal) oft.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.387
Registriert am: 18.12.2006


   

nützliche Tipps 2
Jakutischer Laika

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de