Forum "Haus zum Husky"

Drei Hunde beim Tierarzt

#1 von Sternchen , 01.05.2007 21:14

Treffen sich drei Hunde beim Tierarzt. Sagt der eine zum anderen, warum bist Du denn da? Ach frag nicht, ich bin ein ausgebildeter Wachund und sollte gestern das Haus bewachen als mein Herrchen weg war. Aber nebenan war eine heiße Hündin und ich konnte nicht wiederstehen und sprang über den Zaun. Als mein Herrchen Heim kam, war das ganze Haus ausgeraubt worden. Und weil ich meine Aufgabe nicht erfüllt habe, soll ich jetzt eingeschläfert werden.

Darauf fragt er den zweiten Hund.

Ach ich bin ein ausgebildeter Blindenführhund. Und als ich gestern mit meinem Herrchen in der Stadt war, sah ich auf der anderen Straßenseite eine hübsche Hündin laufen und bin einfach zu ihr gelaufen. Leider ist mein Herrchen in der Zeit von einem Auto überfahren worden. Und da ich meine Aufgabe nicht erfüllt habe, soll ich jetzt von der Verwandtschaft eingeschläfert werden.

Darauf fragten die zwei Hunde den anderen warum er da sei ?

Dieser erzählte, ach ich war gestern mit meinem Frauchen im Badezimmer, als Sie duschte. Sie schlang sich ein Handtuch um als Sie aus der Dusache kam, das Ihr aber langsam runter gleitete als Sie sich bückte. Was soll ich sagen, ich konnte nicht wiederstehen und nahm mein Frauchen von hinten.

Oje und jetzt sollste auch eingeschläfert werden?

Nee, ich bin hier zum Krallen schneiden.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Drei Hunde beim Tierarzt

#2 von Yukkimaus , 02.05.2007 09:13

Also Sternchen,
das hätte ich nicht von dir gedacht.

Lustig, für wahr.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Einer ist Keiner
Wie fotografiere ich meinen Welpen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz