Forum "Haus zum Husky"

Einer ist Keiner

#1 von momo , 15.05.2007 11:44

Ich habe beim Stöbern im Internet etwas Schönes gefunden. Will hoffen, das es Euch auch gefällt.
Einer ist Keiner

Du willst einen Husky, das ist aber gefährlich, es bleibt nicht bei dem einen, sei doch mal ehrlich!
Einer ist garnicht`s , ein zweiter muß her.Ein Dritter ist einfach, ein Vierter nicht schwer.
Ein Fünfter erfreut Dich,mit dem Sechsten wird´s gehn. Ein Haus voller Husky`s macht`s Leben erst schön. Warum nicht noch einen,Du traust dich, nicht wahr?
Sie sind wirklich ganz einfach, aber mein Gott, das Haar! Ein Hund auf dem Sofa,ein anderer im Bett! Hungerige Mäuler in der Küche, das findest Du nett? Es leidet der Haushalt, man nimmt`s kaum noch wahr, die Nasen, Abdrücke und überall Haar.Es gibt kaum ein Limit, dem Himmel sei Dank! Ihre Zahl zu verringern, der Gedanke macht krank. Jeder ist anders, Du weißt wer da bellt. Das Futter ist teuer, der Tierarzt kriegt Geld. Die Familie ´bleibt weg, Freunde lassen Dich in Ruh, siehst nur noch Hundeleute, die genauso leben wie Du. Die Blumen sind tot,der Rasen ist hin, doch Du hast nicht´s anderes im Sinn. Ist es das Wert, was machst Du da bloß? Doch dann kommt ein Liebling und springt auf Deinen Schoß. Sein Blick erwärmt dein Herz, und um nichts in der Welt gäbst Du auch einen nur her, was bedeutet schon Geld? Es muß Dir was Wert sein , es muß Dir was geben, denn sie Lieben Dich alle, deine Husky´s in deinem Leben. Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich! Du liebst Deine Husky´s, und Deine Seele ist reich.

Einen schönen Tag wünscht Momo

 
momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007


RE: Einer ist Keiner

#2 von Sternchen , 15.05.2007 12:11

Hallo liebe Momo,

wo hat Dein Frauchen denn so was tolles gefunden

Das passt ja wie die Fast aufs Auge zum Rimberg,
wo wir ja jetzt 12 Husky´s sind.

Unser Frauchen sitzt hier am

mit einer Cappu und schmunzelt:

Ja, hier halten sich nur Hunde-Liebhaber und
freundliche Zwei- und Vierbeiner auf.
Das soll auch so bleiben.

Liebe Grüße
Sternchen



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Einer ist Keiner

#3 von Yukkimaus , 15.05.2007 12:20

und Momo !

Damit hast du voll ins Schwarze getroffen.
So etwas nennt man dann den "Husky-Virus".

Guß
Yukkimaus



 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

lustige Hundegedichte
Drei Hunde beim Tierarzt

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz