Forum "Haus zum Husky"

Treffen an Fronleichnam!

#1 von michabaer , 29.05.2007 16:15

Hallo!
Ich würde gerne mal wieder neue Gesichter (vor allem Hunde )kennenlernen, und wäre bereit dazu, an Fronleichnam ins wunderschöne Sauerland zu kommen! (Vielleicht auch das Wochenende über!) Hat jemand Lust sich irgendwo zu treffen und dann eine Runde mit uns (Nordi, meine Frau Tanja und mir) zu drehen?? Vielleicht kennt sich jemand aus??

Gruß Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#2 von silvia7497 , 29.05.2007 22:14

Hallo Michabaer,

da wir bis zum 09.06. auf Mauritius sind, müssen wir das Ganze auf die kommenden Sonntage im Juni/Juli verschieben, da wir nicht so sehr weit weg wohnen, brauchten wir auch keine Übernachtung... Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen Huskys...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#3 von michabaer , 29.05.2007 22:19

Machen wir ja auch!
Aber ich kann dir nicht in den Urlaub folgen, also hoffe ich das ich hier jemand anderes finde. bzw viele andere.
Ich werde wohl mal bei Marianne vorbei schaun.
Wer kommt noch??

Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#4 von silvia7497 , 30.05.2007 10:33

Hallo,

na, hat sich denn noch niemand gefunden? Da würde ich sagen, müssen wir eben mal schnell das Beamen erfinden, dann kann ich mal eben vorbei schauen...

Aber Marianne freut sich auch ganz bestimmt, wenn du trotzdem kommst und deine Frau und Nordi mitbringst...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#5 von Sternchen , 30.05.2007 12:01

Hallo an Alle!!


Das Treffen am Donnerstag den 07.Juni mit Wanderung
findet statt.

Wir hoffen auf schönes Wetter.

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.


Anmeldungen sind schon bei mir eingetroffen.
Es ist jetzt schon eine tolle Truppe.

Wer will mitwandern Bitte melden.

Liebe Grüße
Marianne
Sternchenund die Rasselbande








 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#6 von silvia7497 , 30.05.2007 12:23

... na siehst du, Michabaer, klappt doch... bist dann gar nicht allein mit Nordi... bestell allen schon mal schöne Grüße...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#7 von michabaer , 30.05.2007 13:00

Ich hatte nie Zweifel, dass es funktioniert!

Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#8 von Rino , 31.05.2007 07:09

Hallo Micha

Bei Marianne klappt fast alles. Hoffentlich spielt das Wetter
mit.
Ich freue mich Dich kennenzulernen

Bis Donnerstag

Gruß Brunhilde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#9 von silvia7497 , 31.05.2007 11:41

... ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass die Sonne scheint...bin gerade beim Kofferpacken...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#10 von michabaer , 31.05.2007 11:50

Hallo!

0 Grad und Schneefall wären mir persönlich jetzt lieber!!!
Ich fahr doch ins Sauerland!?!?!?

Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#11 von silvia7497 , 31.05.2007 13:32

... na, ich glaube, das war jetz so ein klitzekleines bisschen ironisch gemeint, wer weiß, was uns auf Mauritius erwartet, habe dort schon mal einen Zyklon erlebt... kann nur besser werden... Aber euch wünsche ich zum Wandern trotzdem lieber viel Sonne (oder eben etwas weniger), auf alle Fälle aber KEINEN REGEN....


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#12 von Fellnase , 31.05.2007 16:15

Hallo,

was für ne Wanderung findet denn dort statt? Auf dem Rimberg?? Wer kommt denn so alles? Evtl. kommen wir dann auch!


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#13 von Sternchen , 31.05.2007 17:31

Hallo Fellnase,

ich würde mich freuen, wenn ihr auch am Donnerstag mitwandern wollt.

Zu der Frage:Wer kommt denn so alles?

Michael und Petra mit Husky Nordi
Ute und Andrea mit Husky Yukon
Lars und Chana mit Eurasier u.zwei Franz.Bulldoggen
Lars und Chana bringen noch Zwei-und Vierbeiner mit
Kersten und Britta mit zwei Huskys
Brunhilde und meine Wenigkeit halten die Stellung am Rimberg.
Es kommen bestimmt noch mehr.



Wer kommt noch mit wandern

Treffen am Rimberg bei uns.

Zeit wird noch bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Marianne
Sternchen




 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#14 von michabaer , 31.05.2007 17:55

Kleine korrektur:
Michael und Tanja ( Die Frau von Michael) mit Nordi!
Vielleicht kommt Petra ( Schwiegermama von Michael, Mama von Tanja) aber auch mit.
Im Moment ist sie krank!

Gruß
Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#15 von Shira , 31.05.2007 18:41

Hallo zusammen!

Da ich nicht weiß ob ich noch mit dem Umzug meiner Schwiegereltern beschäftigt bin, könnte ich auch unangemeldet kommen?
Würde mich freuen wenn ich Uhrzeit bekommen würde komm aus Gummersbach und war noch nie bei Marianne1

gru? Shira und Kerstin


 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#16 von Yukkimaus , 01.06.2007 16:12

Hallo an alle die bei der Wanderung am Donnerstag, 07.06. mitkommen wollen !

Treffpunkt: Haus zum Husky, Rimberg 2
Uhrzeit: 11 Uhr
Start: 11.30 / 12.00 Uhr


Vielleicht wird auch nur eine kleine Runde gelaufen, da die Aufräumarbeiten wegen
Kyrill noch andauern und wir leider nicht wissen, welche Strecken nun schon freigegeben
worden sind.

Anschließend ist ein gemütliches Beisammensein geplant mit Kaffee, Waffeln und Co.

Wer dazu einen kleinen Beitrag leisten möchte,in Form von Kuchen, kann dies gerne mitbringen.

Gruß
Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Treffen an Fronleichnam!

#17 von Yukkimaus , 04.06.2007 15:54

Hallo Silvia,
wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß
Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Treffen an Fronleichnam!

#18 von Yukkimaus , 05.06.2007 11:24

Hallo Sternchen,

wie sieht denn momentan der aktuelle Stand für die Wanderung am Donnerstag aus ?
Sprich = wer kommmt noch zusätzlich ?

Gruß
Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Treffen an Fronleichnam!

#19 von Fellnase , 05.06.2007 14:44

Also wir kommen auch noch: Sandra + Laica aus Velmede. Wir würden auch noch Waffeln mitbringen oder bringt wer schon welche mit??


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#20 von michabaer , 05.06.2007 14:50

Appropos Mitbringen....
Wird noch was benötigt??

Gruß Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#21 von Yukkimaus , 05.06.2007 14:52

Hallo Fellnase,

Waffeln werden bereits von Marianne + Brunhilde gemacht.
Und Fam. Grausam bringt einen Fantakuchen mit.

Wir bringen auch noch einen Kuchen.

Freue mich schon drauf.
Bis dann

Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Treffen an Fronleichnam!

#22 von Fellnase , 05.06.2007 15:01

Ich kann ja dann einen anderen Kuchen mitbringen oder wird das dann zuviel??


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#23 von Yukkimaus , 05.06.2007 17:56

Hallo Fellnase,
Hallo Michael,

an Kuchen wird es wohl nicht mangeln.


Was ihr noch mitbringen könntet wäre entweder 1 Pfund Kaffee
oder was Kaltes zum Trinken.

Gruß
Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 05.06.2007 | Top

RE: Treffen an Fronleichnam!

#24 von Fellnase , 05.06.2007 18:50

Was für Waffeln macht Marianne denn? Dann könnte ich Vanillewaffeln mitbringen...


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Treffen an Fronleichnam!

#25 von Yukkimaus , 06.06.2007 07:57

Dann bring doch ruhig Vanillewaffeln mit.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


   

Yukon Quest Photo
Miese Abzocke

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de