Forum "Haus zum Husky"

Hallo

#1 von Snow , 27.06.2007 18:59

Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach einem Husky auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe das ich ein paar Tips haben kann was ich beim Kauf eines Huskys beachten muß.
Nun zu mir ich bin 25 Jahre alt und habe eine Tochter mit 3 Jahren.

LG Snow

Snow  
Snow
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 27.06.2007


RE: Hallo

#2 von Rino , 27.06.2007 19:37

Hallo Snow

Ein Willkommen.
Schön das auch Du den Weg hier hin gefunden hast.
All Deine Fragen werden hier bestimmt ( Bin mir sicher ) Antwort finden.


Liebe Grüße Brunhilde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Hallo

#3 von Shira , 27.06.2007 19:54

Hi Snow!

Sei -lich willkommen!
Hier wirst du alles finden was einen Husky Freund neugierig macht.
Wünsch dir viel Spass im Forum.

Gruß Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Hallo

#4 von Snow , 27.06.2007 20:17

Danke für die lieben Grüße
Habe ganz vergessen meinen Namen mit reinzuschreiben, ich heiße Carina und meine Tochter heißt Jana und wir kommen aus BW.
LG Snow

Snow  
Snow
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 27.06.2007


RE: Hallo

#5 von silvia7497 , 27.06.2007 22:09

Hallo Carina und Jana,

da möchte ich euch auch ganz lich hier im Forum begrüßen. Wir haben einen fast 7 jährigen Malamuten, den wir schon als 8 Wochen alten Welpen beim Züchter abgeholt haben. Schade, dass ich damals noch nicht zu so einem Forum gefunden hatte, das hätte mir so manche Frage leichter beantwortet...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Hallo

#6 von Sternchen , 27.06.2007 23:45

Hallo Carina,

H e r z l i c h hier im Forum.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und

das alle deine Fragen beantwortet werden.


Liebe Grüße

Marianne mit der Husky-Rasselbande

AlinkaJessyEmilyBelanaCheyenne

CherokeeDangerDainaFrankyFameGlenn

und (Galaxy-Star)Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Hallo

#7 von Yukkimaus , 28.06.2007 08:43

Snow,
auch von mir ein liches Willkommen im Forum.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hallo

#8 von Snow , 28.06.2007 11:06

Danke für die nette Begrüßung, und eine Frage an Sternchen, das hinter den Pfoten sind das alles deine Hunde. Züchtest du etwa oder was machst du mit so viel Hunden
Liebe Grüße von Carina

Snow  
Snow
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 27.06.2007


RE: Hallo

#9 von Sky , 28.06.2007 11:48

Hallo

Ich bin auch gestern erst hier angekommen.
Ich hoffe du findest schnell einen sußen Welpen.

Liebe Grüße Svenja

Sky  
Sky
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2007


RE: Hallo

#10 von Sternchen , 28.06.2007 13:15

Hallo Carina,

In Antwort auf:
Frage an Sternchen, das hinter den Pfoten sind das alles deine Hunde. Züchtest du etwa oder was machst du mit so viel Hunden


Hast du dir unsere HP noch nicht angesehen?
Klicke auf Huskys, dann bist du auf der Seite
von unserer Zucht.
Da kannst du dir alle unsere Lieblinge ansehen.
Für Fragen zwecks Welpen stehen wir dir jederzeit
mit Rat und Tat zur Verfügung.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Snow

#11 von Matthias , 29.06.2007 19:30

Hallo..Snow

Auch ich Sage erst mal auch wenn ich etwes Später dran bin.
Aber wenn du mal ein paar Tips brauchst versuche zu helfen..
LG.Matthias Jonny u.Nanuck

 
Matthias
Rudelmitglied
Beiträge: 84
Registriert am: 21.06.2007


RE: Hallo

#12 von Sternchen , 29.06.2007 23:39

Hallo Carina,


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Hallo

#13 von Teufelchen , 01.07.2007 07:10

Hej Snow!
Aus welcher Ecke von BW kommst Du? Wir wohnen auch in BW, in Philippsburg bei Karlsruhe. Mehr über uns kannst Du auf unserer Page, http://www.murasikennel.de erfahren. Übrigens wärst Du als Welpenkäufer bei Züchtern wie Marianne und Markus genau an der richtigen Stelle. Wir haben ca. 14 Jahre mit Erfolg gezüchtet und bei den Menns läuft es genau so ab. Sie sind nicht nur bis zum Kauf Euer Ansprechpartner, sondern auch das ganze Huskyleben lang. Marianne ist den ganzen Tag mit den Welpen zugange und durch das ganze Rudel bekommen die Welpen auch ein super Sozialverhalten mit auf den Weg. Ausserdem kann man bei ihnen einen wunderschönen Urlaub mit Hund verbringen. Bei Einigen von Ihrem Huskiesnachwuchs (Franky, Fame, Glenn und Galaxy Star/Sternchen) ist der Papa von uns. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und viele Grüsse
Teufelchen

Teufelchen  
Teufelchen
Schlittenhund
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

RE: Hallo

#14 von Arctos , 01.07.2007 15:04

Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen"

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo

#15 von Snow , 01.07.2007 17:20

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung. Die Idee mit dem Urlaub und den Welpen anschauen finde ich prima. So kann man gleich zwei Dinge tun die Spaß machen. Werde jetzt noch etwas mit meiner Tochter unternehmen und wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Snow

Snow  
Snow
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 27.06.2007


RE: Hallo

#16 von Teufelchen , 02.07.2007 21:14

Hej Snow!
Ich habe gerade gesehen, dass Du im Forum bist. Du hast noch nicht auf meine Frage: aus welcher Ecke von BW kommstDu, geantwortet. Vielleicht kannst Du es ja noch nachholen.
LG
Teufelchen

Teufelchen  
Teufelchen
Schlittenhund
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007


RE: Hallo

#17 von Snow , 03.07.2007 10:23

Sorry hab ich doch total übersehen. Ich komme aus Aalen das ist schon fast an der Grenze zu Bayern.Da wohne ich aber noch nicht sehr lange, habe vorher in Utzmemingen gewohnt.

Gruß Snow

Snow  
Snow
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 27.06.2007


   

Arco stellt sich vor
Ich sag mal Hallo

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz