Forum "Haus zum Husky"

Ich sag mal Hallo

#1 von Arctos , 19.05.2007 23:22

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und will mich mal in Kurzform vorstellen,einige kennen mich ja vielleicht schon.

-Olaf ,43 Jahre alt
-verheiratet,2 Kinder (Kevin,Brian)
-wohnhaft in Sachsen Anhalt
-2 Sib.Huskys (Aysha & Arctos) eine kleine Hündin kommt am 1.6.07 noch dazu

So,mehr Wissenswertes weiß ich jetzt auch erstmal nicht,Ihr könnt ja auch gern fragen.Ich werde jetzt mich erstmal durchs Forum "arbeiten"

Angefügte Bilder:
HUHU.JPG   Husky.JPG   familie.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#2 von Sternchen , 19.05.2007 23:59

Hey Olaf!

lichhier im Forum.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns,

viel Spaß und Unterhaltung.

Liebe Grüße

Sternchen
und das Rimberger Husky-Rudel



PS: Ab dem 01.Juni hast Du ja schon 3 Huskys. Bist Du schon im Husky-Fieber
Unser Herrchen Markus und Frauchen Marianne haben vor 14 Jahren mit einem angefangen und jetzt sind wir schon zu zwölft.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#3 von silvia7497 , 20.05.2007 11:45

Hallo Arctos und Familie,

ich freue mich ganz besonders, euch hier ganz lieb und lich begrüßen zu können.

Dann sind es ja nur noch 11 Tage und das große Ereignis steht bevor...Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es diesmal auch klappt und freue mich schon, Fotos vom Welpen sehen zu können...

Für heute wünsche ich euch einen schönen igen Tag und bis bald...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#4 von Bushidomathias , 20.05.2007 14:37

Hallo Olaf,

Herzlich Willkommen im Forum

Viel Spaß Hier.

Ist ja nicht mehr lange hin, bis die kleine Maus dann bei Euch ist.....


Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#5 von Yukkimaus , 21.05.2007 08:20

Olaf,

ein liches im Forum.

Sehr schöne Bilder. Bin ja mal gespannt wie euer "Nachwuchs" aussieht.

Wünsche euch noch viel Spaß und viel

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Ich sag mal Hallo

#6 von momo , 21.05.2007 09:58

Guten Morgen Olaf

Auch von mir, wenn auch verspätet

 
momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#7 von momo , 21.05.2007 10:06

Und noch einmal. Irgendwas war schief gelaufen


Guten Morgen Olaf

Ein herzliches Willkommen aus dem tiefsten Sauerland

von Brunhilde.( Momo )

Einen schönen Tag und bis bald.

Gruß Momo

 
momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#8 von Elfie , 21.05.2007 19:27

Hallo Arctos!
Schicke einen ganz lichen Gruß und heiße Dich/Euch herzlich Willkommen!
Kennen uns glaube ich schon oder verwechsel ich da was??
Gruß Claudia


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!

 
Elfie
Junghund
Beiträge: 20
Registriert am: 18.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#9 von Arctos , 24.05.2007 18:28

Nee,da verwechselst Du nix,ich bin genau der Arctos

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#10 von Shira , 25.05.2007 18:25

Hi Arctos!

Von mir und meinem Frauchen auch ein nette

Gruß aus Gummersbach Shira und ihr Rudel

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#11 von Arctos , 26.05.2007 13:17

Danke für die tolle Begrüßung,zum Dank seit Ihr die Ersten,die unseren " Nachwuchs " sehen darf. Das Foto ist von gestern.
Greetz Arctos

Angefügte Bilder:
IMG_2729.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#12 von silvia7497 , 26.05.2007 14:00

Hallo Arctos,
na, da gratuliere ich jetzt ganz herzlich zu so einem hübschen kleinen Welpen. Ist er denn schon bei euch oder kommt er dann am 1.6.? Sieht echt supersüß aus, hat sich das lange Warten also doch gelohnt - da wird ja wohl die ganze Familie hochauf begeistert sein...Ich wünsche euch ganz, ganz viel Freude an dem Kleinen und freue mich schon auf die nöchsten Bilder...
P.S. habe mir das Bild auch in der Originalgröße ansehen können, echt große Klasse! Die süßen dicken Pfötchen...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 26.05.2007 | Top

RE: Ich sag mal Hallo

#13 von Arctos , 26.05.2007 15:08

Ich hole sie erst am 01.06. ab, gestern habe ich sie nur besucht.

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#14 von Sternchen , 26.05.2007 15:41

Hallo Arctos,

ist die nieeeeedlich.
Da kommt die Sehnsucht auf wieder einen Welpen
zu knuddeln.
Da ist es ab dem 01.06. bei euch ja nicht mehr
Dann heist es immer und und
am Anfang etwas
Wir warten Alle auf neue Fotos.

Liebe Grüße
Sternchen
und die Husky-Rasselbande



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#15 von momo , 26.05.2007 18:49

Hallo Arctos

Was habt Ihr für einen süßen kleinen Knuddel! Da kommt Power in die Bude.

Ich wünsche Euch bei der Erziehung gutes gelingen.

Bis bald, Gruß Momo


 
momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#16 von silvia7497 , 26.05.2007 21:29

Hallo Arctos,

oh, wie schön, dann ist es ja nur noch eine Woche bis dahin... Wir fliegen am 01.06.07 erst mal in den Urlaub (heute gebucht - 1 Woche Mauritius). Dann werden wir uns ja alle gemeinsam auf den 01.06. freuen...
...dann läuft bei euch jetzt der Countdown...5 - 4 - 3 - 2 - 1 - HURRA!!!


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#17 von Sternchen , 31.05.2007 16:43

Hei Olaf und Familie,

morgen holt ihr ja eure kleine Hündin ab.Ihr seid doch bestimmt schon aufgeregt. Wir warten Alle auf die ersten Bilder und den ersten Bericht, wie die Autofahrt und die erste Nacht bei euch war.
Viel Spaß und Freude wünsch ich euch mit eurer kleinen Maus. Arctos und Aysha werden sie bestimmt gut erziehen.

Liebe Grüße

Marianne
Sternchen
und die Rimberger-Rasselbande







 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#18 von Arctos , 31.05.2007 22:08

Vielen Dank an alle,jo,morgen früh düsen wir los um Klein-Angel abzuholen,die Vorbereitungen sind abgeschlossen (hoffendlich nix vergessen),es sind ja auch schon 6 Jahre ins Land gegangen,als wir dasletzte Mal Welpen im Haus hatten. Ist mächtig spannend und wir sind alle aufgeregt (außer den Kindern,die sind komplett aus dem Häuschen).Natürlich versorge ich Euch mit Infos und Fotos,sobald mir die Kleine dazu Zeit läßt.

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#19 von sunny , 01.06.2007 00:37

Hallo, Arctos!
Schön, dass du hier im Forum schreibst!
In ein paar Stündchen holt ihr Klein-Angel schon ab... da freu ich mich mit euch! Und hoffe für euch, dass die Nächte nicht stressig werden! Wobei, ist es eigentlich anders - vielleicht "stressfreier" - einen Welpen zum Rudel dazu zu holen (Nike ist hier nun die Nr. 1 - soll sie ja aber gar nicht bleiben... frage mich deshalb, ob es beim 2. oder 3. Hund dann etwas einfacher wird???).

So freu ich mich also auf deine Berichte! Bin schon sehr gespannt, wie dein Rudel und die Kleine aufeinander reagieren werden!


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007


RE: Ich sag mal Hallo

#20 von silvia7497 , 01.06.2007 09:51

Hallo Arctos, jetzt seid ihr bestimmt schon unterwegs... ich kann mir lebhaft vorstellen, wie besonders deine Kinder aufgeregt sind und es wohl kaum noch erwarten können. Freue mich mit für euch, dass es heute endlich soweit ist.

Wir haben unsere Koffer schon gepackt, nachmittags fahren wir zum Flughafen und abends wird geflogen...Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, wenn ich wieder zurück bin...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2007 | Top

RE: Ich sag mal Hallo

#21 von Yukkimaus , 01.06.2007 15:10

Arctos,
na da habt ihr ab heute ja Full-House, oder
Die Kleine sieht aber auch voll zum knuddeln aus.
Bin schon jetzt gespannt auf ihr "Tagebuch".

Also viel Spaß und freue mich schon auf neue Bilder.

Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


Hallo,ich bin Angel

#22 von Arctos , 01.06.2007 23:36

Hallo Hallo,ich bin Klein Angel,meine Zweibeiner haben mich heute aus "Meck.Pom." abgeholt,natürlich ohne Kamera,vergessen hat Hundepapa gesagt,fängt ja gut an dachte ich mir so.Aber sie waren ganz lieb zu mir. Im Auto habe ich erstmal sicherheitshalber wie wild gejammert,Frauchen hatte mich aber ganz festgehalten und so habe ich mich dann ganz schnell beruhigt.Von der recht langen Autofahrt habe ich nicht viel mitgekommen,nur bei den Pausen bin ich mit den Beiden rumgesaust.Zu völligen Überraschung meiner neuen Zweibeiner habe ich weder ins Auto gekackt,noch reingepieselt und auch nicht übergeben,sie waren total von den Socken.Naja,ich war halt müde und habe geschlafen.Dann kamen wir an und ich war erstmal erschrocken,als ich Aysha und Arctos sah.Aber auch die waren superlieb zu mir,Aysha hat sich wie meine Mama benommen und Arctos wie der große Bruder,er hat mir gleich seinen Ochsenziemer geschenkt[BILD1] (naja,eher geborgt)Wir haben uns beschnuppert und ein bisschen gespielt,es ist supertoll hier,da kann ichs aushalten.Ich habe gut gefressen und denke,dass ich mich hier sauwohlfühle.[BILD2]
So,dass war ein ganz anstrengender Tag,ich bin ja noch klein und muss jetzt erst mal schlafen,
also Gute Nacht und winke winke [BILD3].
Euer Engelchen

Angefügte Bilder:
IMG00024.JPG   IMG00049.JPG   IMG00057.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#23 von Arctos , 01.06.2007 23:39

Und schon schlafe ich und träume von einem spannenden neuen Tag

Angefügte Bilder:
IMG00041.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#24 von Sternchen , 02.06.2007 00:03

Angel,

ich glaube, du hast den richtigen Spitznamen bekommen
Da dich Aysha und Arctos so lieb begrüßt haben
und dir schon den ersten Ziemer gegeben haben,
kann ja nichts mehr schiefgehen.
Die ersten Fotos von euch sind aber auch einfach super.
Kuschel dich gleich an Aysha deine Zweitmama und Arctos den Möchtegernbruder,
dann kannst du bestimmt gut schlafen.
Berichte uns morgen wie die erste Nacht war.
Ich hoffe, wir lernen uns auch einmal persönlich kennen, denn wir passen
bestimmt gut zusammen:
Du mit dem Spitznamen -Engekchen-und
ich mit dem Spitznamen -Sternchen-
Bis bald

Liebe Grüße
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#25 von Rino , 02.06.2007 06:22

Guten Morgen Olaf und Familie

Angel ist wirklich süss. Einfach zum knuddeln.

Da hattet ihr gestern ja einen anstrengenden Tag,der sich aber richtig gelohnt hat.

Ich habe mir die Bilder heute Morgen schon zweimal angesehen. einfach schön.

Ich habe im Internet ein Gedicht gefunden,und es Marianne geschickt. Aber es

passt auch zu euch. Geh mal auf Beiträge der letzten Tage. 5 o. 6 Beitrag von unten.

EINER IST KEINER

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit Angel

Gruß Brunhilde



Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


   

Hallo
wir sagen auch hallo

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz