Hallo Hallo,ich bin Klein Angel,meine Zweibeiner haben mich heute aus "Meck.Pom." abgeholt,natürlich ohne Kamera,vergessen hat Hundepapa gesagt,fängt ja gut an dachte ich mir so.Aber sie waren ganz lieb zu mir. Im Auto habe ich erstmal sicherheitshalber wie wild gejammert,Frauchen hatte mich aber ganz festgehalten und so habe ich mich dann ganz schnell beruhigt.Von der recht langen Autofahrt habe ich nicht viel mitgekommen,nur bei den Pausen bin ich mit den Beiden rumgesaust.Zu völligen Überraschung meiner neuen Zweibeiner habe ich weder ins Auto gekackt,noch reingepieselt und auch nicht übergeben,sie waren total von den Socken.Naja,ich war halt müde und habe geschlafen.Dann kamen wir an und ich war erstmal erschrocken,als ich Aysha und Arctos sah.Aber auch die waren superlieb zu mir,Aysha hat sich wie meine Mama benommen und Arctos wie der große Bruder,er hat mir gleich seinen Ochsenziemer geschenkt[BILD1] (naja,eher geborgt)Wir haben uns beschnuppert und ein bisschen gespielt,es ist supertoll hier,da kann ichs aushalten.Ich habe gut gefressen und denke,dass ich mich hier sauwohlfühle.[BILD2]
So,dass war ein ganz anstrengender Tag,ich bin ja noch klein und muss jetzt erst mal schlafen,
also Gute Nacht und winke winke [BILD3].
Euer Engelchen