Forum "Haus zum Husky"

Guten Appetit...

#1 von Yukkimaus , 03.07.2007 17:54

... wünscht Wiens ältestes Busweiser-Restaurant Zwei- und Vierbeinern.
In der gutbürgerlichen Gaststätte Smutny in der Elisabethstr. in de Nähe der Staatsoper
werden nicht nur österreichische Schmankerl wie zu Mutters und Großmutters Zeiten aufgetischt,
es findet sich auf der Speisekarte auch ein Hundemenü mit Würstchen, Fleisch und Teigwaren.
Und das zum "humanen" Preis von 1,00 Euro.
Mehr unter: http://www.smutny.com


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Guten Appetit...

#2 von silvia7497 , 09.07.2007 19:44

Hallo Yukkimaus,

na das hätte ich eher wissen müssen, denn am 06. Juli waren wir in Wien (allerdings ohne Robin....)Den können wir ja das nächste Mal mitnehmen und wissen dann gleich, wo auch die Vierbeiner was Gutes zu futtern bekommen...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Guten Appetit...

#3 von Yukkimaus , 10.07.2007 08:46

Hallo Silvia,

ist das denn nicht immer so ?


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Guten Appetit...

#4 von silvia7497 , 10.07.2007 09:46

Hallöchen,

ja, Yukkimaus, das glaube ich auch...

Unser Robin hatte ja am Sonntag seinen 7. Geburtstag. Da hat er aber Hundekuchen "satt" bekommen... Leider war es dann abends auch noch zu riechen... (pups, pups, pups)...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Guten Appetit...

#5 von Yukkimaus , 10.07.2007 13:10

Hallo Silvia,

dann nachträglich noch ein Robin.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Guten Appetit...

#6 von Sternchen , 10.07.2007 13:29

Hallo Robin,

nachträglich auch von uns ein



zu deinem 7. Geburtstag.

Liebe Grüße von den Rimberger

Marianne und Markus

AlinkaJessyEmilyBelanaCherokeeCheyenne

DainaDangerFameFrankyGlennund

Galaxy-Star(Sternchen)


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


RE: Guten Appetit...

#7 von Rino , 10.07.2007 14:21

Hallo Robin

Was höre ich da, Du hattest Geburtstag? Und dein Frauchen hat uns das unterschlagen?
Na,na,na.......
Ich hoffe es war nicht so schlimm, ohne unsere tollen Glückwünsche!
Also nachträglich alle Liebe und viele gesunde Hundejahre noch.

Das hätte doch jeder Hund bestimmt gern: Eine Torte vorm Maul

Gruß Rino


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Guten Appetit...

#8 von silvia7497 , 10.07.2007 14:30

Hallo zusammen,

sorry, in den letzten Wochen war etwas viel Trubel, erst Urlaub, dann Feiern, dann wieder eine Woche Urlaub, dann Geburtstagsfeier meiner Nichte, die am selben Tag wie Robin hat, aber schon am 07.07. vor- bzw. reingefeiert hat, dann Robins Geburtstag, an dem endlich so schönes Wetter war, dass wir die meiste Zeit im Garten waren und Robin sich unheimlich über die vielen Hundekuchen gefreut hat...

Ich richte ihm sofort eure Grüße und Wünsche aus... Im Moment liegt er wieder brav in seinem Windfang und wartet auf besseres Wetter, da es doch viel mehr Spaß macht, im Garten zu toben und Löcher zu buddeln - das hat er nämlich wieder mal gemacht, als wir in Ungarn waren und nur meine Tochter auf ihn aufgepasst hat... da hat er die Gunst der Stunde genutzt und versucht, sich neben dem Kompost durch zu graben... Wenn ich ihn abneds noch mal in den Garten lasse, weiß er ganz genau, dass keine Löcher im Garten gegraben werden... aber ICH war ja NICHT da...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Guten Appetit...

#9 von Shira , 10.07.2007 19:45

Hallo Robin!

herzlichen Glückwunsch aus Gummersbach wünschen
Shira und Kerstin


 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Guten Appetit...

#10 von silvia7497 , 10.07.2007 20:11

Hallo Shira,

besten Dank für die Glückwünsche, werden sofort weitergeleitet...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Guten Appetit...

#11 von silvia7497 , 10.07.2007 20:11

...jetzt hat mein PC etwas gesponnen und den Beitrag gleich zweimal gespeichert...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 10.07.2007 | Top

RE: Guten Appetit...

#12 von Arctos , 13.07.2007 08:04

Hallo Silvia,das hänge ich mich doch noch nachträglich dran,alles Gute und immer einen vollen Napf für Deinen Wuffel.

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Guten Appetit...

#13 von silvia7497 , 16.07.2007 22:43

Hallo Arctos,

besten Dank für die guten Wünsche...habe sie Robin ausgerichtet...bei dieser Hitze liegt er erst mal in der Sonne und sonnt sich (wie er es von seinem Frauchen sieht, aber dann ist er doch schlauer und verkriecht sich ins Haus und legt sich lieber in seinen kühlen Windfang...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.07.2007 | Top

   

Vorsicht bei Hollandreisen !
Schwanzwedeln ?

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de