Forum "Haus zum Husky"

Hier ist mal wieder Angel

#1 von Arctos , 07.07.2007 19:51

So ihr Lieben,ich bin jetzt 13 Wochen alt und wiege 12 Kg bei einer Schulterhöhe von 43 cm. Das erste Geschirr kann nun in den Ruhestand ,denn ich passe nicht mehr hinein.Ach bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so verfressen,sagt Herrchen.Ich hab schon toll viel gelernt und darf beim Spazierengehen auch meist ohne Leine laufen,genauso wie die Großen,lasse mich abrufen (naja,meistens jedenfalls) und sitz kann ich auch schon.Im Gegensatz zu den beiden Großen,bleibe ich bei Ausflügen immer in unmittelbarer Nähe vom Herrchen,man weiß ja nie,obwohl Aysha und Arctos nie aus dem Sichtfeld verschwinden.Mein schönes Hundebett habe ich mittlerweile völlig zerlegt,na ,macht nix,Aysha & Arctos machen immer Platz und ich darf bei ihnen schlafen.Beim füttern ist immer ein ganz schönes Durcheinander,ich möchte lieber das Fütter von den Großen und die würden gern meines fressen.Aber der Zweibeiner paßt immer auf,bestimmt gelingt es mir totzdem irgendwann,etwas davon abzufassen.
So,dass wars erstmal wieder,

liebe Grüße Eure Angel

Angefügte Bilder:
zetti+olaf hunde 251.jpg   zetti+olaf hunde 177.jpg   zetti+olaf hunde 311.jpg  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hier ist mal wieder Angel

#2 von Yukkimaus , 09.07.2007 07:50

Hallo Angel,

ist sehr schön von deinen Fortschritten zu lesen. Auch die Bilder sind ganz toll.
Und sicher wirst du bald in den Genuß kommen, ds Futter der anderen zu fressen

Bis dann...

Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hier ist mal wieder Angel

#3 von silvia7497 , 09.07.2007 19:46

... die kleine Angel ist ja schon eine richtige süße Dame geworden...echt tolle Fotos...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


   

Schwanzwedeln ?
Arctos kann fliegen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de