Forum "Haus zum Husky"

Welpen gerettet

#1 von Yukkimaus , 26.07.2007 16:57

Welpen gerettet.

Tagelang war aus einem Gebäude im mittelfränkischen Fernabrünst Gebell und Gejaule zu hören.
Schließlich alarmierte eine aufmerksam gewordene Nachbarin die Polizei. Als die Feuerwehr die
Halle öffnete, fand sie 15 verwahrloste Hunde, großenteils Welpen. Es gab weder Fenster noch
Wasser oder eine Lüftung. Die ganze Halle war völlig mit Hundekot verschmutzt, die Hunde waren
verstört und hatten bissähnliche Verletzungen am Kopf. Sie wurden ins Tierheim Nürnberg gebracht.
Gegen die Hausbesitzerin wird nun ermittelt.

Quelle: Partner Hund - 20.07.07

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 26.07.2007 | Top

RE: Welpen gerettet

#2 von Shira , 27.07.2007 14:54

Das ist das letzte was ein Besitzer machen kann. Aber da er in Deutschland ja nicht mit einer hohen Strafe rechnen muss, wird es leider immer wieder zu solchen Fällen kommen.

Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Welpen gerettet

#3 von Sternchen , 24.08.2007 16:01

Da fehlen mir die Worte.
Wie kann man nur?

Liebe Grüße
Mariannemit Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Wölfin im Süden Brandenburgs erschossen
160 Tiere befreit

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz