Forum "Haus zum Husky"

Angel ist 4 Monate alt

#1 von Arctos , 05.08.2007 15:09

Mittlerweile bin ich schon 16 Wochen alt,wiege 18 Kg und bin bis zu den Schultern 49 cm gross.Von meiner eigendlichen kupferfarbenen Färbung ist nicht mehr viel übrig geblieben,nur die Rückseiten meiner großen Ohren sind noch ein bisschen beige.Ansonsten werde ich immer dunkler,ich bin jetzt schon dunkler als Aysha,aber noch heller als Arctos (hihihi). Eine neue Spielgefährtin habe ich auch,meinen Zweibeinern ist ein kleiner schwarzer Hund zu gelaufen,stand einfach schwanzwedelnd vor unsrer Tür,trotz intensiver Suche nach Herrchen/Frauchen,scheint die kleine Hundedame niemand zu vermissen,sie ist ca.1/2 Jahr alt (laut TA) und heißt jetzt erstmal Sunny.Das Ordnungsamt wollte sie ins Tierheim stecken,bis sich jemand gefunden hat.Da hat Herrchen gesagt,so lange kann sie auch bei uns warten,naja,nun sind schon 3 Wochen ins Land gezogen und ich freue mich,dass ich noch jemanden zum spielen habe.Mit den beiden Großen verträgt sie sich auch.

Bis bald ,Eure Angel

Angefügte Bilder:
IMG00047.JPG   IMG00033.JPG   IMG00006.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Angel ist 4 Monate alt

#2 von Shira , 05.08.2007 16:27

Hallo Angel

Hast dich ja richtig gut entwickelt
Und Hut ab vor deinem Besitzer das er Sunny behält bis sie einen Besitzer findet
Wenn jeder so handeln würde gäbe es nicht so viele Tiere die dem Stress im Tierheim aus gesetzt wären.

Gruß Shira und Kerstin


 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Angel ist 4 Monate alt

#3 von Yukkimaus , 06.08.2007 08:29

Hallo Angel,

echt wie sich deine Zweibeiner verhalten haben.
Und ihr Vierbeiner erst mal.
Hoffentlich findet sich der Besitzer.

Hab noch viel Spaß mit Sunny.

Gruß
Yukkimaus


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Angel ist 4 Monate alt

#4 von Rino , 06.08.2007 09:01

Hallo Olaf

Da habt Ihr ja eine richtige Rasselbande jetzt!
Angel ist toll gewachsen. Und nun noch Sunny.
Super, das sich alle so gut verstehen.

Wir haben lange nichts von Euch gehört. Aber
auch von vielen anderen nicht. Hatten wir ein
Sommerloch?

Ach, etwas neues.Wir bekommen in 2 Wochen auch
wieder einen kleinen Border, 9 Wochen alt. Im Moment
heißt sie ( Hündin ) noch Angel, aber wenn sie zu uns
kommt ,wird eine Moonlight raus.
Hoffe demnächst wieder mehr von Euch zu hören.


Gruß Brunhilde












Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Angel ist 4 Monate alt

#5 von Arctos , 09.08.2007 20:35

Ja ,dass stimmt dass ich mich etwas rar mache,aber ich habe z.Z. nicht viel Zeit,ich lese zwar die meisten Posts,aber zum schreiben reicht es imm Sommer selten.Im Sommer ist mir die Zeit zu schade,um an den Rechner zu sitzen,nur am Wochenende abends.Dies ist doch bei euch sicher net anderst oder? Also doch Sommerloch. Ich werd mich bessern

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Angel ist 4 Monate alt

#6 von Sternchen , 24.08.2007 14:04

Hallo Olaf,

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Angel hat sich super entwickelt. Ist bei ihr die Farbe ausgelaufen?.
Vielleicht kann Sunny ja bei euch bleiben. Die Vier verstehen sich ja ganz gut.
Das Sunny nicht ins Tierheim braucht, ist einfach Klasse.




Liebe Grüße
Marianne mit Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007


   

Welpenschutz
Neues Hobby von Shiras Frauchen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de