Hi Leute,
eigentlich wollte ich Euch mit der Nachricht überraschen, was hier so alles schief läuft, aber Herrchen hat ja schon gepetzt. Meine Sekretärin kommt einfach nicht in die Hufe, sonst hätte ich schon eher geschrieben. Angeblich hat sie so viel zu tun.
Also, man stelle sich das einmal vor: da kommt die Tussi Mittwochs abends nach Hause, wir freu,freu, raus aus dem Haus und anspring. Sie hat gar keinen Blick für uns, dafür aber ein riesen Vieh an der Leine!! Artur hat direkt einen Buckel gemacht und sich riesig aufgeplustet - lächerlich gegen diesen Daemonen :-)). Na gut, nachdem der Riese Frauchen auf die Füße gepinkelt hatte, er und Artur sämtliche Büsche mit ihrem kostbaren Nass benetzt hatten, sind wir dann zusammen in den Garten und haben uns alle beschnuppert. Eigentlich ist er ganz nett und ich habe mal wieder ein neues Spiel entdeckt, bei dem ich außer Jule alle beschäftigen kann.
Es geht so:
Ich gehe langsam durch den Garten, wackele mit meinem Pöter sinnlich von rechts nach links und verteile auch schon mal ein Küßchen an den Rüden der am schnellsten bei mir ist. Haben beide meinen gekonnten Hüftschwung entdeckt muss ich mich auf die Hufe schwingen und fix werden. Beide sind dann hinter mir her - ich aber laufe voran und schmeiße Küsschen nach hinten. Wenn ich richtig fix bin, sause ich zwischen beiden durch und sie rumsen zusammen. Wenn ich nicht mehr kann, springe ich schnell auf meinen Hochstand - dort lassen sie mich in Ruhe und ich kann von oben herab muhen und Küßchen verteilen. Eigentlich mag ich ja beide, aber Artur will mich für sich ganz alleine. Manchmal genehmigt er uns kurze Momente des Spiels, dann aber tut er wieder so, als wäre er der Chef und drängt sich zwischen uns. Nur ein einziges mal ist er richtig böse geworden, aber das hatten die beiden schnell geklärt. Wenn Artur aber nicht zuschaut, renne ich schnell zu Daemon und knutsche- meine Sekretärin sagt, ich sei ein Luder, was soll das denn?? Ich bin ne Frau - aber mit nem netten Pöter. Außerdem hatt sie mich fett gefütter mit meinenm Futter und Rindertalg, sah aber wirklich etwas abgemagert aus. Jetzt habe ich ein Kilo zugelegt und der Hüftschwung ähnelt dem von Marylin Monroe :-))))
Bevor ich es vergesse - so ganz nett ist es ja nicht immer mit Daemon, schicke Euch mal ein Foto, damit Ihr seht, was der Kerl mit mir macht:
Wir haben aber Familienrat gehalten und beschlossen dass der Kerl bei uns bleibt - schließlich läßt er uns nachts in Ruhe und schläft unten im Flur. Löttie kreischt mich immer noch an, wenn ich morgens ins Bett komme, Jörg drängelt mich mit seinen Füßen und Astrid schubst mich aus Ihrem Rücken, weil ich angeblich so warm wäre - was wissen die schon von Hitze!
So, nun verabschiede ich mich ins Wochenende. Die sollen endlich das neue Auto holen, damit ich mehr Platz habe.
Macht Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure geniale Genia