Forum "Haus zum Husky"

webspace

#1 von yukon , 17.10.2007 21:41

hat jemand von euch eine ahnung wo man kostenlos webspace bekommt und dort nur bilder hochladen kann?

bei arcor scheint das nicht mehr zu gehen und die anderen wollen jetzt geld oder sonstiges.

lg ute


die kalte schnauze der tiere ist mir tausend mal lieber als die kaltschnäuzigkeit der menschheit.

yukon  
yukon
Junghund
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2007


RE: webspace

#2 von Fellnase , 18.10.2007 17:53

Hi,
bei http://www.funpic.de/ kannst du dir kostenlosen Webspace hochladen und mittels Jalbum (musst du googeln) einstellen und das ganz umsonst, hab ich auch. Das sieht so aus:http://s4ndy.s4.funpic.de/Album_Laica/index.html Ich weiß, mein Album ist nicht so toll, müsste auch mal wieder überarbeitet werden.

Gruß Sandra


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: webspace

#3 von silvia7497 , 22.10.2007 12:51

... versuch es doch mal bei picasa, dort habe ich auch meine Webalben eingestellt...

Hier sind z.B. meine Fotos aus St. Petersburg....

http://picasaweb.google.de/silvia7497/St...key=XFZiOcCAFhk

Wenn du dir eine kostenlose HP erstellen willst, geht das z.B. auch bei freenet.... siehe Robins HP unter

http://freenet-homepage.de/silvia7497/index.html


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: webspace

#4 von yukon , 22.10.2007 18:19

ich danke euch für eure hilfe und sobald ich bilder oben habe könnt ihr schauen gehen.

lg ute


die kalte schnauze der tiere ist mir tausend mal lieber als die kaltschnäuzigkeit der menschheit.

yukon  
yukon
Junghund
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2007


RE: webspace

#5 von yukon , 22.10.2007 22:30

so ich hoffe mal das es so einigermaßen geht, denn mein erstes Album ist on.

es sind bilder und videos.

Danke nochmals


hier der Link:
http://picasaweb.google.com/yukon9.12.2006/Urlaub2007InOhorn


die kalte schnauze der tiere ist mir tausend mal lieber als die kaltschnäuzigkeit der menschheit.

yukon  
yukon
Junghund
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2007


RE: webspace

#6 von silvia7497 , 23.10.2007 00:05

... hat doch prima geklappt... sehe ich mir morgen noch mal in Ruhe an...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: webspace

#7 von Yukkimaus , 23.10.2007 08:00

Hallo Ute,
sehr schöne Bilder. Bei manchen musste ich echt lachen (Kody auf der Pirsch und Olli als "Schildkröte")


Viele Grüße
von deiner Namenvetterin
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 | Top

RE: webspace

#8 von Yukkimaus , 23.10.2007 08:03

Hallo Silvia,
habe mir auch deine Bilder angesehen.
St. Petersburg ist umwerfend und dazu hattet ihr noch
recht gutes Wetter !

Viele Grüße
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: webspace

#9 von silvia7497 , 23.10.2007 15:10

Hallo Yukon,

jetzt habe ich mir die Fotos mal in Ruhe angesehen... ist ja echt lustig und solche Knuddelfotos kommen mir bekannt vor... sowas mag Robin auch sehr gern.

Heute vormittag hat Robin sich erst mal wieder so richtig schön lange kämmen lassen. Die halbe Tonne ist voll mit seiner Unterwolle. Abends beim Streicheln hatten wir nämlich wieder alle Hände voller Fell... Jetzt sieht Robin wieder schön "streifig" aus...

Hallo Yukkimaus,

Danke für das Kompliment wegen der Bilder. Es war wirklich sehr schön in St. Petersburg. Wir haben echt viel gesehen. Ich glaube, direkt im Sommer ist es dort überall sehr überlaufen. Wir hatten Glück, dass die Hauptsaison sicher schon vorbei war, so dass es nicht mehr so voller Touristen war. Beim Jekaterinenpalast mussten wir aber doch bestimmt schon eine halbe Stunde anstehen... wer weiß, wie lange man im Sommer dort warten muss. Der Park wird dann bestimmt auch voller Leute sein... Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, denn ich hatte mir vorher im Internet die Wettervorhersage angesehen, da war für die Woche recht bewölktes und regnerisches Wetter angekündigt... Regen hatten wir nur am letzten Sonntag vor dem Rückflug.


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: webspace

#10 von Rino , 23.10.2007 20:47

Hallo Ute

Klappt doch prima.
Sehen doch echt kuddelig aus die Fotos


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: webspace

#11 von yukon , 23.10.2007 20:51

ich danke euch für die schönen komplimente.
in den nächsten tagen gehen dann noch fotos von Olli, kody, und meinem Strassenkatzenprojekt on.

achja und sobald ich mehr zeit habe werde ich mir endlich mal eure wauzis anschauen.

lg ute


die kalte schnauze der tiere ist mir tausend mal lieber als die kaltschnäuzigkeit der menschheit.

yukon  
yukon
Junghund
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2007


   

F O T O S ! ! ! ! !
Huskytreffen in Wulfstorf

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de