Forum "Haus zum Husky"

Huskytreffen in Wulfstorf

#1 von michabaer , 14.10.2007 23:22

HUHU!!
Ja ich lebe noch! Mehr oder weniger!

Erstmal schöne Grüße an die kleinen Racker!
Ihnen geht es ja gut, und wie ich lese, entwickeln sie sich ja normal !

Wie ihr seht, is es schon wieder spät, aber ich wollte noch kurz von unserem Phantastischen Wochenende in Wulfstorf berichten.
Unser Nordi kommt ja von dort her und am Wochenende haben sie ein Huskytreffen veranstalten, mit den Hunden, die bis jetzt vermittelt wurden.

Wir haben von Freitag bis Sonntag gezeltet (~0 Grad)
Und das allerschönste: Samstag waren es ca. 120 Huskys !!! ( in Worten Einhundertzwanzig)
Man diskutiert über 100 - 160 Huskys!!!

Sonnenschein und Tagsüber 13 - 15 Grad, Strahlend blauer Himmel, abends Lagerfeuer.
Und zum lachen und wundern:
Wo lagen die Hunde??
In erster Reihe, Nordi mit seinem schwarzen Fell ist ganz schön heiß geworden!
Aber weg wollte er auch nicht.

Es war wunderschön. Wollte ich nur kurz mitgeteilt haben. Fotos und Videos folgen so schnell wie möglich.
Nur sind die nächsten Zwei wochen schon wieder voll ausgebucht. Aber ich bemühe mich, für euch...

Gruß Michael



michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Huskytreffen in Wulfstorf

#2 von Yukkimaus , 22.10.2007 08:28

Na das finde klasse !

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Bis dann
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

webspace
Spike hört gern zu

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz