Forum "Haus zum Husky"

Zimmer gesucht!

#1 von HooDus , 26.10.2007 23:31

Hallo Ihr Lieben!

Wir habens ja geschafft - wir sind über Silvester am Rimberg *freuvolldrauf*

Meine Mutter kommt allerdings aus Österreich über Weihnachten/Silvester nach Deutschland und würde den Rimberg auch gerne kennenlernen...

Nun haben wir ein Problem: Wohin mit ihr und ihrem Sohn (12 Jahre)?

Vielleicht weiß ein Ortsansässiger Bescheid - wir brauchen im Prinzip nur ein warmes Zimmerchen, zwei Betten (auch Doppelbett - ist egal). Frühstück wär zwar vielleicht ganz nett, ist aber nicht unbedingt notwendig. Wo WC und Dusche sind ist auch egal... Das Ganze darf aber halt nicht viel kosten - bei Recherchen im Internet lagen wir jetzt immer Jenseits von Gut und Böse.

Die Zwei sind pflegeleicht - wollen nur halt zu Silvester nicht allein in Münster sitzen, wenn sie schon extra aus Österreich kommen. Und wir wolen unsere 4 Tage Rimberg nicht hergeben ;-)

Also - wenn wer was weiß - von Ferienzimmer oder Gästehaus oder sowas in der Art bis zum günstigen Hotel - bitte her damit!

lg
Sabine


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: Zimmer gesucht!

#2 von Fellnase , 04.11.2007 19:59

Hi,
habe dieses Theama ein bischen spät gefunden, guck doch mal hier, das ist ziemlich in der Nähe vom Rimberg. Da hast du alle Pensionen, Gasthöfe etc. auf einen Blick. http://www.hennesee-tourismus.de/unterkuenfte/index.html Oder hast du schon was gefunden?

Gruß
Sandra


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


   

Schnee im Sauerland
7 mal schlafen noch...

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de