Forum "Haus zum Husky"

7 mal schlafen noch...

#1 von HooDus , 31.08.2007 23:00

... dann sind wir wieder am Rimberg :-))))) Diesmal nicht mit Mann sondern mit Freundin - aber wieder mit 2 Hunden und wir freuen uns schon riesig!!!
Als erstes werd ich mal den Shop plündern.... ;-)

lg
Sabine


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: 7 mal schlafen noch...

#2 von Sternchen , 01.09.2007 07:46

Hallo Sabine

Bei Deiner Anmeldung hier im Forum habe ich erst überlegt:
Wer kann das wohl sein?
Nachdem ich im Buchungsbuch nachgesehen habe,
ist bei mir, wie man so sagt, der Groschen gefallen.
Wir freuen uns riesig Euch wiederzusehen
und vielleicht babt Ihr Glück und könnt gerade geborene Welpen von Belana sehen.

Bis zum 5.9.
Liebe Grüße
Marianne mit Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: 7 mal schlafen noch...

#3 von HooDus , 01.09.2007 11:13

Auch wenn wir erst am 7. kommen, würden wir uns natürlich freuen, die Kleinen zu sehen.. Aber egal wie wünschen wir Belana auf alle Fälle eine ganz leichte Geburt und dass alles ganz komplikationslos abläuft!


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


   

Zimmer gesucht!
Urlaub bei Marianne und Markus

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz