Forum "Haus zum Husky"

Alaskan Malamute - Siberian Husky - Mix "Balou" sucht ein Zuhause

#1 von Bushidomathias , 01.11.2007 06:20

Hallo Zusammen,

heute wieder unterwegs in Sachen Tierschutz, habe ich mir den Alaskan Malamute - Siberian Husky - Mix "Balou" angesehen.

Balou lebt momentan in einer Familie, deren Lebensumstände sich dahingehend verändert haben, daß man Balou keine Schlittenhund gerechte Auslastung mehr bieten kann.
Balou sollte zu sortlichen Personen, welche seinem Bedürfnis nach ausreichender Bewegung und geistiger Auslastung Rechnung tragen können.
Balou ist wohlerzogen, kennt die Grundanweisungen.
Er kann Freigang genießen, läßt sich abrufen und selbst bei Wildkontakt kehrt er bei etwaiger Verfolgung dieses, am Waldrand zu seiner Besitzerin zurück.
Balou sollte weder zu Kleinkindern, noch in einen Haushalt mit Kleintieren.

Balou verhielt sich mir gegenüber in seinem Garten sehr reserviert, wobei ich aber versichert bekam, daß er dieses Verhalten Personenabhängig macht.

Eine etwaige Vermittlung geschieht bis auf Weiteres ausschließlich über (um keine Boardregeln zu verletzen, Hinweis auf ein externes Forum entfernt).
Ernsthafte Interessenten wenden sich Bitte an kontakt@baremountain-akita.de

Um zu vermeiden, daß sich, - nun sagen wir, - Personen mit zweifelhafter Motivation melden, behalten wir uns vor, etwaigen Interessenten genauestens "auf den Zahn zu fühlen"...



Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

Angefügte Bilder:
IM004672.JPG  
 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Alaskan Malamute - Siberian Husky - Mix "Balou" sucht ein Zuhause

#2 von sky051172 , 20.05.2008 21:04

hey,

wie alt ist balou ?

lg günay

sky051172  
sky051172
Welpe
Beiträge: 3
Registriert am: 24.04.2008


RE: Alaskan Malamute - Siberian Husky - Mix "Balou" sucht ein Zuhause

#3 von Rino , 20.05.2008 21:10


Weiß nicht genau, werde mich sofort schlau machen.

Bis gleich. Etwa 1 Stunde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Alaskan Malamute - Siberian Husky - Mix "Balou" sucht ein Zuhause

#4 von Rino , 20.05.2008 22:39

hallo
Entschuldigung das es so lang gedauert hat. Aber wenn Frauen telefonieren!!!

Schreib dir sofort ein Mail, mit der Nummer von Mathias Kahlenberg

Viel Glück


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


   

Drama um Ungarn-Hunde: Freigekauft und ausgesetzt
Hilfe SH-Rüde am 15.03.08 verschwunden

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz