hallo fori´s,
die hunde sind bewegt, gefüttert und nun schlafen sie friedlich vor unserer wohnungstür. 
somit habe ich jetzt zeit euch ein paar bilder von unseren hunden zu zeigen.
unsere hunde sind: akina (13jh) und die mama von aladin, aika, aischa (logischerweise alle drei 11jh. alt), smarty (9jh.) und last but not least unser kajook (7jh).
hier ein bild von unserer tochter und akina u. aika im winterurlaub in crottendorf/erzgebirge

hier ist paule beim training in friedrichsbrunn zu sehen:

und ich, auf unserer 4,5 km heimstrecke:

paule beim "doging" am frauensee:

aber wir haben auch "sofapupser":

und hier "huskysiesta" in unserem garten:

wir sind mit leib und seele "dabei" und versuchen unseren hunden in jeder art und weise gerecht zu werden und artgerecht zu halten und zu bewegen. das heisst, wir sind nicht nur rennen gefahren, nein, wir wandern auch mit unseren hunden, oder sind mit dem rad gefahren.
unsere hunde sind nicht nur "sportgeräte", wir sind keine sekundenhascher, unsere hunde (bzw. alle tiere) gehören mit zur familie.
meinen ersten husky bekam ich im jahr 1986: odin of mont doonerak im februar 2000 musste ich eine schwere entscheidung treffen. odin wurde fast 14 jahre alt.
- ich vermisse ihn, und seine augen schauen mich an, wenn ich auf meinem platz, auf meinem sofa sitze.
er ist immer bei mir und seiner kleinen familie, wo sein halsband hängt.

ich werde grad sentimental, und höre jetzt besser auf. ich habe noch soooo viele bilder, dass ich bestimmt den server lahm legen kann.....
LG annette
L.G.
Annette