Forum "Haus zum Husky"

huskypower

#1 von huskypower , 02.11.2007 12:07

halli hallo...nun bin ich auch hier
in einem anderen forum haben marianne und ich festgestellt festgestellt, dass wir uns "kennen".
aufgrund dessen habe ich den weg zu euch gefunden.
sobald es mir die zeit erlaubt, werde ich mehr über unsere family berichten.
wir, dass sind mein mann, meine 2 kid´s (9 u. 14 jh) unsere 6 husky´s (13,11,11,11,9,7 jahre alt), sowie unsere beiden kaninchen. wohnhaft sind wir in hannover.
so, liebe fori´s ...ich muss mich mal ausloggen, bis später. ich freue mich auf euch.
LG
annette

PS. die smilies sind ja klasse....


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#2 von silvia7497 , 02.11.2007 12:55

Hallo Annette,

na dann sei mal ganz lich hier willkommen im Forum. Viel Spaß und wir freuen uns schon auf deine Berichte...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 | Top

RE: huskypower

#3 von Yukkimaus , 02.11.2007 13:55

Hallo Annette,

freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Wünsche dir hier noch viel Spaß, Unterhaltung und freue
mich auf Beiträge von dir.

Bis dann,
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: huskypower

#4 von Sternchen , 02.11.2007 16:19

Hallo Annette,



hier bei uns im Forum.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge

und wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung.


Liebe Grüße
Marianne



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: huskypower

#5 von huskypower , 02.11.2007 20:09

vielen dank für die netten grüße.
damit ihr mal schauen könnt` mit wem ihr so schreibt, hier ein link mit ein paar bildern von uns.
http://husky-power.magix.net/

LG annette


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#6 von Shira , 02.11.2007 20:24

Hallo Huskypower!

auch von uns ein -liches
Bin gespannt auf weitere beiträge!

Gruß Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: huskypower

#7 von huskypower , 03.11.2007 19:50

hallo fori´s,
die hunde sind bewegt, gefüttert und nun schlafen sie friedlich vor unserer wohnungstür.
somit habe ich jetzt zeit euch ein paar bilder von unseren hunden zu zeigen.
unsere hunde sind: akina (13jh) und die mama von aladin, aika, aischa (logischerweise alle drei 11jh. alt), smarty (9jh.) und last but not least unser kajook (7jh).
hier ein bild von unserer tochter und akina u. aika im winterurlaub in crottendorf/erzgebirge

hier ist paule beim training in friedrichsbrunn zu sehen:

und ich, auf unserer 4,5 km heimstrecke:

paule beim "doging" am frauensee:

aber wir haben auch "sofapupser":





und hier "huskysiesta" in unserem garten:


wir sind mit leib und seele "dabei" und versuchen unseren hunden in jeder art und weise gerecht zu werden und artgerecht zu halten und zu bewegen. das heisst, wir sind nicht nur rennen gefahren, nein, wir wandern auch mit unseren hunden, oder sind mit dem rad gefahren.
unsere hunde sind nicht nur "sportgeräte", wir sind keine sekundenhascher, unsere hunde (bzw. alle tiere) gehören mit zur familie.
meinen ersten husky bekam ich im jahr 1986: odin of mont doonerak im februar 2000 musste ich eine schwere entscheidung treffen. odin wurde fast 14 jahre alt.
- ich vermisse ihn, und seine augen schauen mich an, wenn ich auf meinem platz, auf meinem sofa sitze.
er ist immer bei mir und seiner kleinen familie, wo sein halsband hängt.


ich werde grad sentimental, und höre jetzt besser auf. ich habe noch soooo viele bilder, dass ich bestimmt den server lahm legen kann.....
LG annette


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#8 von Sternchen , 03.11.2007 20:38

Hallo Annette,

das sind ja super Bilder.
Die Trainingsfotos sind .
Das Foto von Paule mit den sechs Huskys am Bauchgurt ist einfach
Eure Sofapupser" haben es ja sooooo gut.


Das Odin nicht mehr bei Euch ist, tut mir leid.
Mir graut es auch vor dem Tag an dem unsere Alinka, 14,5 Jahre,
über die Regenbogenbrücke zu ihren Kindern Alaska, Aika und Asko geht.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: huskypower

#9 von huskypower , 04.11.2007 21:39

hallo marianne...lieben dank für deine antworten.
schau mal, ich habe von einem bekannten noch ein video von uns bekommen.
es war in hildesheim auf dem rennen. aber vorsicht: die lautsprecher leiser stellen !
http://www.khcomputer.de/video/DSCI0006.AVI


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#10 von Fellnase , 04.11.2007 21:48

Da sieht man doch wie klein die Welt ist... Es ist doch schön zu sehen, dass der Nachwuchs in guten Händen ist


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: huskypower

#11 von huskypower , 04.11.2007 21:55

@fellnase: welcher nachwuchs?


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#12 von Fellnase , 04.11.2007 21:56

Der Nachwuchs von Marianne.


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: huskypower

#13 von huskypower , 04.11.2007 21:58

der nachwuchs ist ja nicht bei uns


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: huskypower

#14 von Fellnase , 04.11.2007 22:02

ja ich weiß, aber bei bekannten von dir.. Ich meine mit in guten Händen, dass mit ihm auch etwas unternommen wird und nicht "im Keller eingesperrt ist".. verstehst du mich jetzt?


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: huskypower

#15 von Arctos , 04.11.2007 22:29

Na,auch ein Herzliches Willkommen von unserem Rudel.Crottendorf (Erzgeb.) und Friedrichsbrunn (Thü.) sind net allzuweit von mir weg,also wenn Ihr mal wieder dort Eure Zelte aufschlagt,sagt mal Bescheid. Denn hier im Osten trifft man net so oft Forum-Mitglieder,was ich eigendlich schade finde.

Greetz Arctos

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: huskypower

#16 von huskypower , 04.11.2007 22:37

@fellnase....jaaaa...nu hab ich verstanden...
sorry, ich war noch am videoclip basteln. dabei dachte ich immer, frauen können zwei sachen auf einmal
hier der clip, er ist von heute nachmittag:
http://www.clipfish.de/clip/1452975

arctos, dieses jahr haben wir andere pläne. aber wenn, dann melden wir uns ganz bestimmt


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007

zuletzt bearbeitet 04.11.2007 | Top

RE: huskypower

#17 von Sternchen , 05.11.2007 10:13

Hallo Annette,

ich habe mir gerade die Videos angeschaut.
Einfach toll.


Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit wenn Ihr zu uns kommt.


Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: huskypower

#18 von Rino , 09.11.2007 21:20

Huch Annette

Hab gerade festgestellt,ich hab was vergessen.



Ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde.


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: huskypower

#19 von michabaer , 01.12.2007 21:50

Ein Herzliches, spätes hallo auch von Michael Tanja und Nordi!

Hübsche Hunde!

Gruß Michael und Rest

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


   

Neu hier
Rex und Diana haben es auch mal geschafft....

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz