Forum "Haus zum Husky"

Rex und Diana haben es auch mal geschafft....

#1 von polarhund , 20.09.2007 22:34

Hallo zusammen,
Rex und ich(Diana) wollen uns jetzt auch mal vorstellen.
Zu mir,ich bin Diana(26Jahre),wohne in Erftstadt,das liegt in der Nähe von Köln. Von Beruf bin ich Krankenschwester in einer ambulanten Pflege.Meine Freizeit gehört meinem Hund Rex(Husky-Labrador-Mix) und ab und zu kümmer ich mich noch um ein Pferd von einem Freund.