Forum "Haus zum Husky"

Mal vorstellen

#1 von Akira2000 , 07.02.2007 10:51

So will mich mal vorstellen_

Ich bin 40 Jahre alt komme aus NRW und habe eine 6 Jahre alte Huskyhündin die ich von kleinauf habe. Betreibe keinen Schlittenhundesport sind aber trotzdem glücklich.
Ausser mir und Akira gibs auch noch meinen Mann und meine Tochter und unseren Dschungalenhamster Teqilla
Wünsche mir hier im Forum auch noch nach 6 Hundebesitzerjahren noch viel informatives zu erfahren.

Lg Akira & Brigitte


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Mal vorstellen

#2 von Yukkimaus , 12.04.2007 10:22

Hallo Akira und Brigitte,
habe mir eure HP angesehn = echt toll
Würde mich freuen wenn von euch mehr Einträge kommen.

Also bis dann und viele Grüße
Yukkimaus (9 jährige SH-Hündin)

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Mal vorstellen

#3 von Sternchen , 12.04.2007 19:36

Hallo Akira und Brigitte,

willkommen im Forum.
Toll,das ihr jetzt auch dabei seid.Eure HP habe ich mir auch angesehen,
finde diese einfach super.
Hoffentlich höre ich noch viel von dir.
Bis bald.

Gruß
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Mal vorstellen

#4 von Akira2000 , 24.04.2007 18:31

Lieben Dank für Eure Begrüssung und danke für die lieben positiven postings zu unserer HP.

Liebe grüsse Akira und Brigitte


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Mal vorstellen

#5 von Sternchen , 30.06.2007 00:01


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

RE: Mal vorstellen

#6 von Sternchen , 17.02.2008 12:55

Hallo Brigitte,hallo Rüdiger, hallo Akira,


am Freitag Vormittag seid Ihr angekommen, um das Wochenende in der Ferienwohnung Alaska zu verbringen
und Heute beim Abschied erfahre ich das Du, Brigitte, Akira 2000 bist.

Was war das eine Überraschung.
Ihr seid einfach super.
Ich fand es super, dass Du, Brigitte, sofort mit unserer Rasselbande Kontakt aufgenommen hast.
Franky war auch ganz begeistert von Dir und hat vergeblich versucht Dich umzuwerfen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.



auch für den Futtertransport nach Bochum.

Liebe Grüße
Marianne



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 | Top

RE: Mal vorstellen

#7 von Shira , 17.02.2008 16:11

Hallo Akira und ihre Besitzer !

Auch von uns aus Gummersbach ein -liches
Sind auch sehr gespannt auf eure Einträge.
Die Homepage von euch schauen wir uns noch an!

LG Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Mal vorstellen

#8 von Akira2000 , 17.02.2008 16:20

Hallo Marianne,

Es war mit sicherheit nicht meine absicht es dir am letzten Tag zu sagen, aber es ergab sich eben so. Obwohl wir viel geredet haben. grins.
Du glaubst gar nicht wie viel Spass mir das Wochenende gemacht hat, vor allem mit eurer Rasselbande. Ja, Franky hat sich sehr angestrengt, aber nicht mit mir..Obwohl, mich umzuwerfen haben ja einige versucht..

Auf jeden Fall werden wir wiederkommen. Knuddel doch bitte die Omis und Haven ganz doll von mir und alle anderen natürlich auch..

Liebe Grüsse auch an Markus

Brigitte


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Mal vorstellen

#9 von silvia7497 , 18.02.2008 18:33

... auch von uns ein ganz herzliches Willkommen..


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


   

Petra und Anuk stellen sich vor
Fotos der Felllosen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz