Forum "Haus zum Husky"

Petra und Anuk stellen sich vor

#1 von petra , 26.03.2008 11:27

Hallo, mein Name ist Petra und ich wohne zusammen mit meinem Doghandler und Mann Volker bei unserem Malamute in Essen. Wir leben in einem kleinen Haus mit einem großen Garten. Anuk verbingt viel Zeit dort mit buddeln. Wir sind vom Zugsport so begeistert, dass Anuk dies 2 - 3 mal die Woche auch ausführt.In der Regel zieht er einen Scooter. Allerdings hat er auch schon einen Sacco oder ein Hadhi-Dog-Trike gezogen. Mit seinen 1,5 Jahren kennt er die Komandos schon richtig gut.
Das schon mal als kleine Info zu uns.

Lg Petra

petra  
petra
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 26.03.2008


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#2 von Sternchen , 26.03.2008 11:46

Hallo Petra,

lich

hier bei uns im Forum.

Ich freue mich schon auf deine Beiträge

und wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#3 von Yukkimaus , 26.03.2008 13:01

Hallo Petra und Anuk,

auch von mir ein liches hier im Forum.

Hoffe ihr habt Spaß dabei und ich freue mich auf weitere Beiträge.

LG
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#4 von silvia7497 , 26.03.2008 19:33

... auch von uns ein ganz liches Willkommen hier im Forum...

Na, dann werde ich ja nicht mehr die Einzigste mit einem MALAMUTEN sein, wenn wir uns beim nächsten Mal treffen... schade, dass du/ihr die Osterwanderung verpasst habt... siehe Fotoalbum...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#5 von michabaer , 26.03.2008 21:08

Hallo auch von uns!
Hier an dieser Stelle!
Appropos Stelle, vielleicht sieht man sich ja bald mal irgendwo..

Michael, Tanja & Nordi

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#6 von petra , 27.03.2008 10:31

Erst mal lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ja, schade das ich nicht dabei war. Schöne Fotos und tolles Wetter. Vor allen Dingen TOLLE Hunde.
Meisten trifft man uns beim in Kupferdreh. Wir wohnen in der Nähe vom ehem. Merlin, also fast im Wald. So brauche ich zum Gassi gehen nur vor die Tür. Manchmal sind wir auch auf dem Pollen. Einigen Essenern sicher bekannt.Der Vorteil dort ist, dass ich Anuk, wenn ich genügend in der Tasche habe, ganz gut hört und ich ihn ohne Leine laufen lassen kann. Ansonsten fahre ich 2 mal die Woche (je nach Wetter) hier so ca. 5 km mit dem Scooter. 1 mal wöchtentlich treffe ich mit einer Bekannten zum fahren in Mühlheim (Mühlbergsheide) Dort ist am frühen Morgen das fahren richtig toll.

Lg Petra

petra  
petra
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 26.03.2008


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#7 von Akira2000 , 01.04.2008 10:46

Auch von mir noch ein herzliches Hallo.
Wir sind viel in Witten Heven an der Hundewiese gewesen. Tolle Anlage ideal zum Freilaufen.


Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Petra und Anuk stellen sich vor

#8 von Husky01 , 01.04.2008 17:39

Hallo Petra,

hier im Forum.

LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

   

Wir stellen uns auch mal vor.
Mal vorstellen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz