Forum "Haus zum Husky"

Silvester und Eure lieben Vierbeiner

#1 von Rino , 01.01.2008 20:34


Hallo und guten Abend

Nun haben wir diese Nacht auch überstanden. Für manche unsere Hunde die schlimmste im ganzen Jahr.
Wie ist diese besondere Nacht bei Euch so abgelaufen?

Wie habt Ihr Euren Hunden geholfen?????


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Silvester und Eure lieben Vierbeiner

#2 von Yukkimaus , 03.01.2008 08:28

Brunhilde,

nun kann ich dir deine Fragen beantworten.

1.)
Die Nacht ist gut abgelaufen. Wie du bestimmt gehört hast, waren wir am Rimberg.
Na und da hatten wir doch glatt ein Forum-Treffen, denn Hoodus, Sam & Helene, Husky01,
Sternchen, Husky und Yukkimaus waren anwesend.
Haben es ruhig angehen lassen. Beim Feuerwerk waren wir dann draußen und haben es uns
angesehen. War Sternenklare Nacht und man konnte sogar die Raketen von Oberhenneborn sehen.
Und die kleine Maus Heaven hat sich das Feuerwerk auch angesehen. War ganz lieb.
Danach haben wir noch gemütlich in der Hütte gesessen.

2.)
Yukon war bei den Eltern. Und da in Arnsberg schon früh mit dem Knallen angefangen wurde
(ab ca. 16 Uhr)musste Yukon regelrecht gezogen werden, um Gassi zu gehen.
Danach hat sie sich wieder eine ihrer Ecken gesucht und gepennt. Also nicht wie sonst wie
eine Bekloppte herumgeirrt und alle verrückt gemacht.

Und wie war es so bei euch? Wie hat sich Luna verhalten?

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Silvester und Eure lieben Vierbeiner

#3 von Helene und Sam , 05.01.2008 20:13

Ja, war schon schön an Sylvester.
Gott sei Dank ist ja nicht soviel geknallt worden auf dem Rimberg und nur unser Schisserchen Gianna hatte etwas Angst. Ansonsten fanden wir es toll, mal einige Fories persönlich kennenzulernen, wenn ich heut auch nicht mehr alle zuordnen kann- schön wars trotzdem.

Liebe Grüsse und allen ein frohes Neues Jahr
Brigitte

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007

zuletzt bearbeitet 06.01.2008 | Top

RE: Silvester und Eure lieben Vierbeiner

#4 von HooDus , 06.01.2008 17:08

Jep - war schön am Rimberg - alle 3 Hunde schwanzwedelnd - und das um viertel nach 12 :-)
So ein kleines Forumstreffen ist ja auch immer nett - auch wenn das Forum ansich ja vernichtet wurde


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


   

Schneeschuhwandern
Mann und Hund durch Wildfalle verletzt

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de