Forum "Haus zum Husky"

Schneeschuhwandern

#1 von Matze , 10.01.2008 14:21

Hallo an alle!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Schneeschuhwandern? Wir wollten voraussichtlich Anfang der Osterferien in die Südtiroler Dolomiten und da kam uns die Idee, mit Ramsi Schneeschuh zu wandern...
Danke schon mal!
Viele Grüße
Matze

 
Matze
Welpe
Beiträge: 7
Registriert am: 23.05.2007


RE: Schneeschuhwandern

#2 von Glueckskeks , 11.01.2008 17:15

Hallo Matze,

wir haben leider keine Erfahrungen mit Schneeschuhwandern, aber es hört sich klasse an! Aber es würd mich interessieren, wenn ihr es wirklich machen solltet, wie es gewesen ist!

Liebe Grüße


Jeannette, Jörg, Jan und unsere beiden Huskys Jack und Joy... 5 JDs aus Goldbach

 
Glueckskeks
Junghund
Beiträge: 26
Registriert am: 08.01.2008


   

Deutsche Musherin wiederholt historische Expedition
Silvester und Eure lieben Vierbeiner

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de