Forum "Haus zum Husky"

RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#26 von Helene und Sam , 22.03.2008 12:02

Hallo ihr all.
Ich wollt nur eben Bscheid geben, dass wir leider morgen nicht dabei sein können. Peter ist ziemlich gschafft vom Fahren und sein Rücken macht auch Schwierigkeiten.
Wir wünschen aber allen Wanderern viel Spass und ebnso allen ein schönes und gesegnetes Osterfest
Peter, Brigitt und die Fellnasen

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#27 von Akira2000 , 22.03.2008 13:15

Hallo an alle Osterwanderer!

Wünsche Euch viel Spass morgen, beneide Euch jetzt schon für den vielen Schnee.
In Bochum regnets zur Zeit bei 6 grad, von Schnee keine spur

Morgen früh fahr ich ins Münsterland, mal schauen was mich da erwarte, mit sicherheit wieder kein Schnee.*heul*

Schiebt doch mal die Schneewolken zu mir rüber...



Lg Akira & Brigitte

Ein Hund ist nur das was ein Mensch draus macht....

 
Akira2000
Schlittenhund
Beiträge: 350
Registriert am: 07.02.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#28 von silvia7497 , 22.03.2008 14:30

gut, dann kann Robin ja doch noch mal so richtigen Schnee erleben... Winterklamotten liegen schon parat, mein Mann ist auch wieder eingeflogen...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#29 von Sternchen , 22.03.2008 16:02

Hallo an alle Osterwanderer
bringt , wenn möglich, Ersatzkleidung mit,
denn der Schnee ist bei uns schon 50cm und
es schneit immer noch.
Die Ersatzkleidung könnt ihr in meinem Auto deponieren.
Ich bringe diese dann mit zur Hütte.




LG
Marianne



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#30 von Fellnase , 23.03.2008 07:16

Hallo und Guten Morgen....

wir kommen sehr wahrscheinlich auch um 99%, ich bekomm nämlich eher Feierabend, wenn ich um kurz nach zwei nicht da bin, komm ich dann wenn ihr alle an der Hütte seit. Bis später


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#31 von Yukkimaus , 24.03.2008 15:27

Hallo an alle !

Möchte mich auf diesem Weg bei euch allen für eurer zahlreiches Erscheinen danken !
Das Wetter hat ja auch mitgespielt = Schnee, Sonne, blauer Himmel.
Zwei Wegstrecken zum Wandern oder Laufen.
Also war wohl für jeden was dabei.

Nun hoffe ich doch das einer von euch ein paar Bilder reinsetzt, damit die die
nicht dabei waren, neidisch werden bzw. sehen was sie verpaßt haben.

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#32 von Husky01 , 24.03.2008 15:45

Hat mir auch gefallen.
So habe ich endlich mal die Gesichter zu den einzelnen Namen im Forum zuordnen können.
Hoffe das es euch allen gefallen hat.

Da bleibt dann nur zu hoffen, dass bei der Halloween-Wanderung / Spaziergang erneut viele von
euch dabei sind.

LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.251
Registriert am: 08.11.2007


RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#33 von loopuz , 24.03.2008 21:24

Jawoll, es war alles perfekt und hat einen Riesenspaß gemacht.

Ein liches Dankeschön an die Organisatoren, man hat echt gemerkt, daß alles alles liebevoll vorbereitet war.

Und weil es so war, gibt´s auch schnell die ersten Fotos...

http://picasaweb.google.de/loopuz/Forums...erg_Ostern2008/

Bis bald, Icy + Co.

 
loopuz
Yearling
Beiträge: 31
Registriert am: 04.01.2007

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 | Top

RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#34 von Sternchen , 25.03.2008 07:18

undan alle!

Auch ich möchte mich bei allen bedanken:

die an der Organisation beteiligt waren


Brunhilde, deine Kuchen waren einsame Spitze,

Ute und Andrea für - gelungene Wanderstrecken
die Dekoration usw. - auch weiße Eier im Schnee waren dabei

Markus für das der Zufahrt zur Hütte, Musik usw.

und

an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und
deren
für das zahlreiche Erscheinen,

Ich hoffe, es hat euch allen gefallen.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2008 | Top

RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#35 von Sternchen , 25.03.2008 07:29

Martin, Christian und Icy,


vielen Dank für eure Fotos.

Die sind euch aber auch gut gelungen.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2008 | Top

RE: Osterwanderung im Sauerland 2008

#36 von silvia7497 , 25.03.2008 20:09

Hallöchen,

auch wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir an so einer schönen Osterwanderung teilnehmen konnten. Es hat uns ganz prima gefallen und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu euch ins Sauerland gefahren sind. Von meiner Tochter soll ich mich nochmal ganz herzlich bei Brunhilde für den tollen leckeren Kuchen bedanken.

Die Bilder sind auf der Seite mit den Fotoalben...

Da es uns so gut im Schnee gefallen hat, waren wir am Montag gleich noch im Harz... dort lag auch so viel Schnee... Bilder gibts auch im Fotoalbum...

Leider weiß ich immer noch nicht, welche Namen zu welchen Gesichtern und Hunden gehören... Vielleicht können wir ja mal die Fotos zu den Nicknamen zuordnen... es waren ja doch eine ganze Menge dabei...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


   

Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?
Schlittenhundetreffen in Templin / Uckermark

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de