Forum "Haus zum Husky"

Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?

#1 von michabaer , 19.03.2008 10:33

HUHU!
Will meinem NOrdi mal wieder neue Hundegesichter zeigen.

Wo geht ihr denn alle mit euren Hunden spazieren?

Hier kommen doch einige aus dem Ruhrgebiet?

Lust auf ein Treffen am Abend?

Wenn ja wo lauft Ihr denn.
Die abwechslung macht es.....

Ich laufe oft in Essen (Heimat), Oberhausen, Dinslaken, Duisburg, Mülheim / Ruhr.

Arbeiten, mit Hund, also Mittagspausentechnisch hätte ich Kamen / Bönen zu Bieten.

Also... Wo laufen und toben Sie den?

Würd mich, und mein Kollege mit seinem Husky sicher auch, freuen.

Michael

PS.: Nordi ist ein wegen einer Verletzung kein Hund der Kilometer macht, aber zum Toben tob fit, nur zu Anfang immer schüchtern.

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?

#2 von Yukkimaus , 19.03.2008 11:05

Nordi und schüchtern !?! Habe ich da was verpasst!?!

Na gut, anfangs ist es vielleicht der Fall, aber wehe wenn er
warm geworden ist.

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 21.03.2008 | Top

RE: Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?

#3 von petra , 26.03.2008 11:36

Sag mal, von wo aus Essen kommt ihr denn? Wir wohnen in Kupferdreh und gehen in der Regel auch hier spazieren.
Außerdem Treffen wir uns zur Zugarbeit am Wochenende oft in Mülheim.

Lg Petra

petra  
petra
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?

#4 von michabaer , 26.03.2008 13:47

Hallo!
Wir wohnen in Essen Bergeborbeck und laufen sehr oft in Oberhausen / Haus Ripshorst.
Fahren aber halt oft auch durch die gegend, da wo es den Hunden Spaß macht.
Duisburg Rhein; Mülheim an die Ruhr; Dinslaken am Rotbach entlang.
Im Essener Süden waren wir noch zu selten, werden es demnächst aber sicherlich öfter tun.
Ich laufe auch ab und zu mal morgens am Baldeneysee, von der Sporthalle Kupferdreh aus.

Unsere Hunde (Freunde) sind aber eher die Streuner ohne Leine, weil Sport machen darf unser Nordi aus gesundheitlichen gründen nicht.

Wir laufen überall da wo es schön ist, auch wenn wir mal weiter fahren müssen.
In 10 min geht es los meine Frau abholen und dann auf zur Marianne zum Haus zum Husky, weil dort liegt ja noch Schnee.
Und da die Hunde Sonntag soviel Spaß hatten....

Abendspaziergang im Sauerland ist heute angesagt.

Gruß
Michael


michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Wo lauft Ihr mit euren Hunden, wo kommt Ihr her?

#5 von Helene und Sam , 30.03.2008 09:41

Wir laufen meist in Duisburg-Rheinhausen in den Rheinwiesen, weil da die Hunde nicht angeleint sein müssen und die Gefahr des Jagens minimal ist. Manchmal gehen wir aber auch zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg Wedau, nur da muss Gianna an die Leine, da sie, was das Jagen angeht noch nicht so gut im Gehorsam steht.
Gruß
Brigitte

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007

zuletzt bearbeitet 30.03.2008 | Top

   

Wetzlarer Wolfs- und Hundetage vom 31.05. - 01.06.08
Osterwanderung im Sauerland 2008

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de