Forum "Haus zum Husky"

Tierquäler tötet Hündin

#1 von Yukkimaus , 30.01.2008 13:32

Das habe ich gerade gelesen. Wie schlecht muss ein Mensch sein um soetwas zu tun !?!
Aber lest selbst.

Tierquäler tötet Hündin.

Seit Silvester suchte eine Familie verzweifelt nach ihrer Hündin, die aus Angst vor der Knallerei weggelaufen war. Nun wurde sie unter schrecklichen Umständen gefunden. Ein Tierquäler hat Gina im österreichischen Marchegg zuerst alle Knochen gebrochen, sie dann erschossen und auf Bahngleise gelegt, um einen Unfall mit der Bahn vorzutäuschen.
„Gina war immer schon sehr schreckhaft. Zu Silvester wurde ihr die Knallerei zu viel. In einem unbeaufsichtigten Moment hat sie Reißaus genommen“, berichtete ihr Frauchen. Obwohl sie und ihre drei Söhne alles versucht hatten, um die achtjährige Berner Sennenhündin wieder zu finden, blieb Gina verschwunden. Vor ein paar Tagen meldete sich dann eine Nachbarin, sie hatte die Hündin auf den Bahngleisen entdeckt. Ohne Halsband lag sie mit gebrochenen Knochen genau zwischen den Schienen. Im Kopf hatte sie ein Loch, das vermutlich aus einem Schlachtschussapparat stammt. Laut Aussage der Tierärztin ist es so gut wie ausgeschlossen, dass sie vom Zug erfasst wurde.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Tierquäler tötet Hündin

#2 von silvia7497 , 30.01.2008 16:40

wie können Menschen nur so grausam sein...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Tierquäler tötet Hündin

#3 von Sternchen , 30.01.2008 18:22

man kann sich gar nicht vorstellen,
dass es Menschen gibt,
die Tiere so quälen.
Unvorstellbar, aber wahr.
Hoffentlich bekommt dieser Übeltäter seine Strafe.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Tierquäler tötet Hündin

#4 von silvia7497 , 30.01.2008 18:25

... das hoffe ich auch ganz stark... solche Menschen müssen einfach ihre Strafe bekommen!!!


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Tierquäler tötet Hündin

#5 von Glueckskeks , 06.02.2008 16:11

Das ist ja grauenvoll, was ich da gelesen habe! Da schießen mir die Tränen in die Augen! Unvorstellbar, dass man so etwas tun kann! Hab großes Mitgefühl mit Gina's Frauchen und hoffe, dass solche Menschen weg gesperrt werden!


Jeannette, Jörg, Jan und unsere beiden Huskys Jack und Joy... 5 JDs aus Goldbach

 
Glueckskeks
Junghund
Beiträge: 26
Registriert am: 08.01.2008


   

TASSO-Newsletter vom 29.02.2008
Happy End

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz